4-Klappen E-Segler Rock 4k-x

Biete hier meinen top gebauten Rock 4k-x flugfertig bis auf Lipo und Empfänger an.
Bin zu verwöhnt von den Schalenfliegern und deswegen geb ich ihn doch wieder her, obwohl er sehr gute Allround Eigenschaften hat,
sowie sehr stabil und Alltagstauglich ist.
Ich habe obwohl der Sperrholzrumpf schon stabil genug ist, ihn noch komplett mit Glasgewebe überzogen. Damit ist er auch für härtere
Landungen, wie es beim Hangfliegen vorkommt, bestens gerüstet. Alle Anlenkungen sind hart und absolut spielfrei. Bespannt mit Oracover,
des weiteren habe ich zwei Buchenholzrunddübel statt der Gfk Teile für die vordere Flächenarretierung eingebaut, das ist stabiler und hält
mehr aus. Ich habe ihn nur 3 bis 4 x im Flachland geflogen, daher hat er nicht mal Landekratzer unten am Rumpf abbekommen!

Verbaut sind folgende Komponenten:

Motor Robbe Roxxy C 28-34 für 2 bis 4 S Lipos, ein 40 A SBEC Regler, KLS AE CC 12 x 6,5 an Aluspinner mit Klemmkonus.
Servos in den Flächen sind 12 mm MG Digi, Typ weiß ich nicht mehr aber es sind gute Typen, die Ihren Dienst einwandfrei tun.
Im Rumpf sind 1 x Emax ES 08 MG Digi auf Höhe und auf Seite ist ein Turnigy 2216 MG verbaut.

Durch das Pendelhöhenleitwerk, das ausreichend spielfrei gelagert ist, kann man die Flugeigenschaften in Verbindung
mit dem Schwerpunkt an seine Bedürfnisse bzgl. der Flugeigenschaften individuell einstellen.. Ich bin mit einem 3 S 2200 Lipo geflogen,
mit diesem Akku wog er rund 1100 g. Dabei zeigte das Modell einen guter Durchzug und ein dynamisches Flugverhalten bei ca. 0,9 ° EWD Einstellung
und CG von 69 mm aus.

Der Neupreis aller verbauten Teile liegt bei ca. 380 €.

Versand kein Problem, da er zur Zeit bei Zeller Modellbau nicht zur Verfügung steht, bekommt ihn der erste der sich meldet bzw.
das Geld überwiesen hat. PayPal FF bevorzugt. Verand innerhalb 14 Std. nach Geldeingang, Plan wird auch mitgliefert.

Preis
319,00 € FP
Zustand
1-2
Versandart/-kosten
versicherter Versand 7,00 €
Übergabeort
möglich im Raum 85419 nach Absprache

Anhänge

Oben Unten