4. Swiss-Cup M-Boot am 21.09.2013 in CH-8266 Steckborn

ger61

User
Es kann nicht genug gewürdigt werden, wenn es sich Jemand/eine Gruppe/ein Verein nicht nehmen lässt, eine Rc-Regatta zu veranstalten.
Der 21.Sept. ist aber für evtl. deutsche und österreichische Teilnehmer kein glückliches Datum., da zu dieser Zeit eine Regatta am Achensee und auch eine Schwerpunktregatta in Leipzig stattfindet.
Schade!!! Am WE des 7./8. Sept. wäre dagegen ein regattafreies WE gewesen.

GER61hard
 

sui-99

User
Tja, am 7./8. Sept leistet sich das Orga Team der M Boot Regatta selbst ein Segelweekend. Wir fahren nach Lübeck an die RG-65 iDM. Bei mehreren Klassen gibt es halt immer überschneidungen, dies lässt sich halt nur schwer vermeiden. Trotzdem allen viel Erfolg an welcher Regatta auch immer!
Bis bald am Wasser!
Reto
 

badi

User
Absage 4. Swiss-Cup M-Boot vom 21.09.2013 in Steckborn

Absage 4. Swiss-Cup M-Boot vom 21.09.2013 in Steckborn

Liebe M-Bootsegler

Da bis heute Abend lediglich 2 Anmeldungen für die M-Boot Regatta von kommendem Samstag eingegangen sind, haben wir uns dazu entschlossen, die Regatta abzusagen.

Das RC Sailing Team Steckborn wünscht euch noch eine gute Restsaison und vielleicht haben wir mit der Terminwahl nächstes Jahr eine glücklichere Hand.

Herzliche Grüsse aus Steckborn

stefan

SUI 150
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten