4.TW 2019: Saisonfinale in Oldenburg!

Hallo Racer,

auf geht's zum Saisonfinale der deutschen Meisterschaft in F5D und F5D-Limited beim Modellsport-Club Oldenburg-Edewecht e.V. am 12.&13.Oktober 2019.

Es fehlen noch einige Anmeldungen, hier der aktuelle Stand:
Oldenburg1.JPG

Es können sich natürlich auch sehr gerne Piloten anmelden, die nicht an der Meisterschaft, sondern nur dem Wettbewerb teilnehmen möchten oder sich mit einem F5D/limted Modell mal auf dem Kurs probieren möchten.

Wir sehen uns in Oldenburg.

Gruß Christoph
 
ANMELDEN!!!!

ANMELDEN!!!!

Hallo zusammen,

hier der aktuelle Stand der Anmeldungen. Da fehlen noch einige.... ANMELDEN!

Oledenburg2.JPG

Der genaue Betrachter wird feststellen dass sich unsere Freunde und Mannschaft Weltmeister (inkl. Einzel-Vieze) aus Tschechien angemeldet haben. Das verspricht verdammt schnelle Rennen und Einblatt-Sound. Plus unseren - fast schon dauer - Starter aus Holland ist es ja eine kleine EM ;)

Ich hoffe das motiviert noch einige mehr sich an zu melden!!!

Auch echt toll das sich ein neuer Piloten in Limited angemeldet hat.

Gruß Christoph
 

nimrod

User
Ausgezeichnet

Ausgezeichnet

Hi
Das wird ein super Wochenende!
Sehr schön das wir so international unterwegs sind.


Viele Grüße
 

PeetD

User
Ja! Wieder eine Gelegenheit um auch nogmal gegen die Czech's zu fliegen. Super!

Freue mich schon.

Bis Freitag.

Grüße.
Peet
 
Das wars...

Das wars...

Hallo,

leider fiel der letzte Teilwettbewerb zur deutschen Meisterschaft buchstäblich in Wasser...
IMG-20191012-WA0004.jpg
Es hatte den ganzen Samstag geregnet, wodurch wir den Wettbewerb leider abbrechen mussten. So hatten wir aber um so mehr Zeit den leckeren Kuchen vom Oldenburger Verein zu genießen :D Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft!

In der DM Wertung hat sich dementsprechend nichts mehr verändert.

Endergebnis deutsche Meisterschaft F5D-Limited 2019:
  1. Pascal Hambörger
  2. Jannik Wirth - in seiner ersten Saison
  3. Ralf Hardt

Endergebnis deutsche Meisterschaft F5D 2019:
  1. Christoph Meier
  2. Andre Noy
  3. Bastian Topmöller

Gruß Christoph
 
Schade schade...

Schade schade...

... ich wäre gerne nochmal F5d geflogen. Trotzdem stark, dass sich bei der Wetterprognose keiner spontan krank gemeldet hat! Super, dass Lars wieder alles so gut organisiert und so viele Leute mobilisiert hat. Das wäre wieder ein cooles Rennwochenende geworden, aber nächstes Mal haben wir ja mehr Glück :D
Für mich hat die Aktion jedenfalls die Bausaison eingeleitet :p

Viele Grüße
Basti
 
Oben Unten