40" GFK/CFK Nuri - was kommt da in Frage

Sass

User
Hallo,

irgendwie bin ich im Netz auf den POKY40 gestoßen.
Habe noch nie einen Nuri gehabt. Das Fliegerchen spricht mich aber an. Schnell, wendig, für den Hang soll er sein.

Bevor ich zuschlage:

Was gibt es in der Klasse für Alternativen?
Fliegt den einer von Euch?

Viele Grüße
Sass
 

Sass

User
Strong Mini CFK

Strong Mini CFK


Bausatz Strong Mini CFK mit rohbaufertigen Carbonflächen mit Spread-Tow Gewebe mit Dichtlippen
und fertigen Rudern : 540,00 € :eek:

Respekt!

Ist mir sehr sympathisch. Aber für die 50cm mehr gleich fast den doppelten Preis. Nicht schlecht. Im Netzt kann ich das nicht vergleichen. Müsste Beide sehen. Vom Gefühl würde ich sagen, dass ich erst einmal mit dem Poky anfangen sollte. Ich überlege mir das nochmal. Auf jeden Fall danke für den Link. Gefällt mir gut.

Sass
 

Chrima

User
Bausatz Strong Mini CFK mit rohbaufertigen Carbonflächen mit Spread-Tow Gewebe mit Dichtlippen
und fertigen Rudern : 540,00 € :eek:

Hi Sass

Hatte so eine Fläche gerade am Sonntag in Händen, die ist fester und steifer, wie ein Hartschale-F3F-Segler.
Denke nicht das Du diese Version brauchst.

Im Gegenteil als erster Nuri ginge sicher auch die Abachi-Fläche.

Grüsse
Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten