42. Donaupokal 2010 am Braunsberg

vanquish

User
Hallo Leute,

Dieses Wochenende fand der Donaupokal am Braunsberg statt.
Ein kurzer Bericht und Bilder dazu findet ihr auf www.f3f.eu
Ein kurzes Video von Crossfire 2 und Freestyler 4 werden noch folgen.

Um es gleich vorwegzunehmen: Leider ließ es das Wetter nicht zu, dass der Bewerb geflogen werden konnte. Es war also zwei Tage lang -mehr oder weniger- freies Fliegen angesagt.

Schön und lustig wars trotzdem!

LG,
Mario

hy stefan,

danke!
ja, war sehr schade drum! wir sind am sonntag nach der absage aber noch recht viel geflogen (und runter gefahren die flieger wieder holen :D )

vielleicht können wir uns alle ja mal ein, zwei tage am braunsberg zusammenreden...

lg, mario

Stimmt das ???

Stimmt das ???

Also Mario,
ich kenne Sigi relativ gut und ich hab mich mit Ihm am Samstag über seinen neuen Flieger unterhalten. Das war ja sicher kein FREESTYLER 4 sondern eine Eigenentwicklung von Sigi und der Profilierung von Max Steidle.
Das Ding läuft recht gut, soviel man an dem müden Samstag sehen konnte und Sigi ist damit zufrieden. Das ist wohl das wichtigste dran!

War trotzdem gut gemeint, ich wollte das nur klarstellen.

Meint Euer

Hallo Norbert,

Ich gebe dir recht! Sigi hatte eine Eigenkonstruktion dabei. Und soweit ich das anhand der schwachen Bedingungen sehen konnte, rennt dieser Eigenbau auch ganz gut. Sicher ein tolles Modell!
Aber Sigi hatte noch eine zweite Maschine dabei. Dies war -so wurde mir von mehreren Toppiloten gesagt- der Freestyler 4. Sollte dies nicht korrekt sein, muss ich mich für diese Fehlinfo entschuldigen. Ich hätte es aber nicht geschrieben, wenn ich mir nicht ganz sicher wäre.

Das Modell mit den Schwarz/Pinken Flächenspitzen soll MEINER INFO nach der FS4 sein. Das Modell mit den Blau/Orangen Flächenspitzen ist der genannte Eigenbau von Sigi:
IMG_1130.JPG

IMG_1274.JPG

IMG_1273.JPG

LG, Mario

Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten