434 Mhz Empfänger (Multiplex)

Hallo,

ich suche einen Multiplex 434 MHz Empfänger sowie einen Empfängerquarz (Kanal 156) oder ein komplettes Quarzpaar, da mein Empfänger leider zerstört ist.

Gruß
Bernd
 

Wimh

User
Original erstellt von Bernd Asmus:
Hallo,

ich suche einen Multiplex 434 MHz Empfänger sowie einen Empfängerquarz (Kanal 156)
Muss es den Multiplex sein? Ich habe noch nen Becker , kanal musste Ich nachschauen, denke aber es ist 156. Wurde den sehr gunstig abgeben...
 
Hallo Wim,

danke für Dein Angebot aber es muß der Multiplex Empfänger sein, weil ich diese historische 25 Jahre alte Anlage wieder komplett haben möchte.

Gruß
Bernd
 
Wim,
sei auch vorsichtig mit Becker / Multiplex.
Auch ich glaubte, sie seien kompatibel.
Fehlanzeige!
Ich musste mich von allen meinen Becker Empfängern trennen.
Die "Impulspause" welche zur Synchronisation dient, ist ganz knapp "daneben".
Gruss Jürgen
 
Oben Unten