470x20 mm Edelstahlrohrsteckung mit Kohlerovings und 5°-6° V-Form: Bezugsquelle?

Börny

User
Hallo Zusammen,

die Tage haben wir wieder einmal eine Rohrverstopfung nach Onki vorgenommen. Allerdingst etwas dicker und länger ;) . Verwendet wurde ein Edelstahlrohr mit 20mm Durchmesser und 50k 3300tex CFK Rovings. Die Rovings wurde mittels der roten Schlaufe durch das Rohr gezogen. Als uns der Widerstand dabei groß genug erschien, haben wir sie mit 24 Stunden Harz schön getränkt und final durchgezogen. Fragt bitte nicht, wieviele Rovings es waren, denn wir weder gezählt noch gewogen. Nach der Trocknung wurden beide Ende mit der Flex abgetrennt und mit einer Schleiflatte von Perma-Grit etwas versäubert. Wir sind der Meinung, dass sich unsere neueste Tragflächensteckung sehen lassen kann.

Steck 3.JPG
Steck 4.JPG
Steck 2.JPG
Steck 1.JPG
 

HB-752

User
Könntest mir nicht sowas zum 21.10.23 mitbringen?

Dann hätte ich auch etwas mehr V-Form...

LG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten