49. Teckpokal 24.-25.09.2011

Börny

User
Nur für den Fall, dass es noch jemand geben sollte, der es tatsächlich nicht mitbekommen hat ;) :
Am kommenden Wochenende, 24.-25.09.2011, findet das 49. Teckpokalfliegen statt. Ausschreibung und weiteres Informationen unter Teckpokal.de . Es sind bereits 141 Piloten gemeldet. Aus der Meldeliste ergibt sich ein sehr interessantes Starterfeld. Bin schon gespannt, auf welchem Hang an der Teck der Wettbewerb statt findet. Das Wetter wird jedenfalls richtig gut.

Hier gibt's die Ausschreibung.
 

Börny

User
Ein klasse Wochenende auf der Teck war das. Besten Dank an den MSC Kirchheim und seine Helfer, habt Ihr richtig gut gemacht ! Vielen Dank auch an alle Teilnehmer für einen harmonischen und absolut fairen Wettbewerbsverlauf.

Preise.jpg

Sieger.jpg

Weitere Bilder dann im Lauf der Woche unter modellflugonline.de . Der 50. Teckpokal findet dann am 01.-02.09.2012 statt. Termin schon mal vormerken, es lohnt sich.
 
Oben Unten