• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

4m Fox und Thermik

Fabio

User
also meine airworld fox in voll-gfk mit 4m und 7.9kg geht in der thermik bislang sehr gut. ich fliege sie im moment nur in der ebene im f-schlepp
und da reagiert die kiste wirklich verdammt gut auf kleinste thermikblasen.

mal schaun ob dies dan auch bei meiner monsterfox von fliegerland so sein wird :-)
 

nilsw

User
So na dan mal danke für die verschiedenen Meinungen, also wenn ich so zusammenfasse, sollte eine Fox bei etwa 8kg nicht gerade vom Himmel fallen, wenns mal nicht stürmt... Aber werde diesen Frühling das Gebiet wie angesprochen noch mals ausgiebeig testen... Ich armer:D .
In 1.5 Wochen gehts für ganze 2 Wochen an den Monte Lema Hangsegeln... mit meinem DEMO (ich darf den Ballast nicht vergessen :cool: .
Greez Nils
 
Oben Unten