4m Lunak - tot nach MC24 Ausfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gecu

User
Ehrlich Leute, dieses dauernde Graupner vs Futaba Geplänkel nervt. Mir ist's eigentlich egal was auf meiner Funke draufsteht, funktionieren muß sie halt. Vielleicht hätte ich nicht erwähnen sollen das ich mir derzeit Gedanken mache mir eventuell eine FX30 mit 2,4Ghz zuzulegen.
Wäre auch froh wenn sich die Diskussion wieder ein wenig mehr aufs Thema zurückbewegen könnte!
Es gibt hier im Forum echt eine Menge Fachwissen und vielleicht können wir ja Graupner ein wenig "zur Seite stehen" falls die echt keine Ahnung haben sollten warum der Sender aussteigt. Meine persönliche Meinung zu der statischen Entladung als Ursache meines Absturzes habe ich ja bereist kundgetan. Diese Ursache ist meiner Meinung nach nur gegeben wenn jemand den Sender im eingeschaltetem Zustand anfasst und dabei der Effekt auftritt. Vielleicht wär's auch für Graupner "hilfreich" wenn möglichst viele verunsicherte mc24 user nachfragen wie es zu solchen Ausfällen kommen kann. Dann würde vielleicht mit mehr "Enthusiasmus" an dem Problem gearbeitet. Denn das hier echt ein Problem vorliegt dürfte nach all den Wortmeldungen außer Frage stehen.

Grüße
Georg
 
Hallo Georg,
Du spricht mir aus der "Seele"!Graupner hat,so glaube ich,im moment genug Druck bekommen,die werden bestimmt mit Hochdruck an dem Problem arbeiten.
Ich habe in meinem Modellfliegerleben von fast allen Firmen Fernsteurungen besessen,da gab es manchmal auch was zu bemängeln!
Mir hat jedenfalls diese Firma in meinen Anfängerjahren (1955)sehr geholfen.

Bin jetzt allerdings seit etlichen Jahren bei der Konkurenz (T12FG 2,4GHz).

Gruß Lothar...
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hi!

Es scheint alles gesagt zu sein, manche Kollegen sollten ihr Auftreten mächtig überdenken.

Grüße, Memo!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten