• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

5. EDF Treffen in Linz Oberösterreich

Saab

User
Hallo Kollegen des „kalten Strahls“

Der MFC Linz lädt zum 5. EDF Jetmeeting Oberösterreich in Linz vom 13-14.6.2020
Also ein kleiner Runder.

Heuer bietet sich die Anreise bereits auch schon für den Donnerstag an.
Da es ein Feiertag ist, ist somit eine Nutzung unseres schönen Platzes von Do-So möglich


Unser Flugplatz verfügt über eine neue ca. 110x8m Asphaltpiste, genügend Grünfläche
liegt mitten im Industriegebiet von Linz direkt neben der Donau
ausreichend Flugareal steht zur Verfügung
Strom 220v und 12Volt vorhanden es wird aber empfohlen Netzteile mitzunehmen

Für Verpflegung wird gesorgt es wird gegrillt, gekocht,
ausreichend Kaltgetränke, es gibt Kaffee und Kuchen

Camping am Flugplatz ist natürlich möglich ausreichend Platz vorhanden

Noch einige einzuhaltende Regeln und zum Tagesablauf

Fliegen nur mit gültiger Versicherung
Jeder Pilot fliegt nur mit einem Einweiser da in ca. 2KM ein Sportflugplatz ist
Kein Fliegen ohne ausgefüllte und abgegebene Anmeldung
Fliegen bis Sonnenuntergang
Täglich um 9 Uhr Pilotenbriefing

Zur besseren Organisation wird um Anmeldung gebeten bei:

schriftfuehrer@mfc-linz.at oder pohn.andi@gmail.com

Info`s zum Verein und Anfahrtsplan www.mfc-linz.at

Wir freuen uns auf euer Kommen

Mfg Andreas
 

Anhänge

Hallo Andi, servus Robert,

leider klappt es bei mir heuer an diesem Termin schon wieder nicht, da sind wir mit dem Verein beim Hangsegeln und das wurde bereits letztes Jahr gebucht.
Irgendwann wird es schon mal passen. Schade, ich wäre heuer gerne dabei gewesen auf eurer Fluginsel! :) :) :)
Aber wir sehen uns sicher auf anderen Elektrojet - Treffen.

Viele Grüße,
Christian Hoffmann
 

Saab

User
Servus Wadl

Würde uns freuen wenn du kommst, das Fliegen mit der Me 262 auf unserem Platz ist kein Problem. Ein Vereinskollege fliegt die Große von Airworld mit Biene auch bei uns.
Und Impeller Piloten aus der Szene die man persönlich noch nicht kennt sind immer gerne willkommen.

Christian:
Glaube, wenn du mal zu unserem Treffen kommst dann rolle ich den roten Teppich aus:-)

Shamu:
Auf die Kollegen aus Schwandorf ist halt immer verlass.

Mfg Andreas
 
Hallo Andi, hallo Robert

Bei so schönen Starfightern muss ich ja auch mit meinem kommen. Leider kann ich's heute noch nicht final sagen, ob ich an dem WE Zeit habe. Aber wenn, dann sind wir ja sowieso mit dem Campingbus unterwegs, und finden sicher ein Plätzchen bei Euch zum übernachten.

LG
Michael & Regine
 

Christian Abeln

Moderator, E-Impeller, RC-Drachen
Teammitglied
Da an diesem Wochenende auch das Impellertreffen in Wey ist kann ich leider auch nicht vorbeischauen obwohl ein kurzer Urlaub in Österreich durchauchs mal wieder schön wäre :)
 

Saab

User
Servus Kollegen der EDF Gemeinde

Leider müssen wir unser EDF-Treffen in Linz absagen, da es die Auflagen in derzeitiger Form nicht zulassen.

Mfg Andreas
 
Hallo Andreas,

Danke für die Nachricht, ich bin kurz vor Corona auf das Meeting aufmerksam geworden und hätte gerne mit meiner Amacker Mirage und der Schmalenbach F-86 vorbei geschaut.
Ich hoffe doch spätestens nächstes Jahr euch besuchen zu können.

Schönen Gruß
Christoph
 
Oben Unten