5. Jets over Styria

Wie der Titel schon verrät, geht es um das 5. Jets over Styria.

Wir hatten vergangenes Wochenende die erste Besprechung und somit kann ich jetzt fix sagen, es findet statt!!

Vom 25. – 27. Mai 2012, 5. Jets over Styria, wie immer am Thermenflugplatz in Fürstenfeld!

Die Anmeldung für 2012 werde ich in den nächsten Tagen online stellen, sobald das passiert ist werde ich es hier auch noch mal bekannt geben!

Würde mich freuen euch alle bzw. viele auch nächstes Jahr wieder in Fürstenfeld begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße
Viktoria Feix

P.S.: Wenn Fragen auftauchen, bitte derweil hier im Forum stellen, ich muss die ganzen Mail Adressen auf der Webseite erst umstellen!
 
Hallo Victoria,

schön, dass die Veranstaltung und somit das Andenken an deinen Vater, unseren Kameraden und Freund weiterlebt.
Wir werden dir, wo möglich, helfen und auch ich werde wieder gerne nach FF kommen :)

Liebe Grüße aus dem Salzburgerland

Geri
 

Bostrom

User
5. Jets over Styria

Hallo Viktoria

Freue mich ganz besonders aufs Meeting

Natürlich kommen wir( die Grazer Partie ) wieder und werden Dich wo wir können helfen )

Liebe Grüße

Wolfram
 
super das du die geschichte weitermachst!
wenn sichs ausgeht komm ich wenn ich darf gerne wieder! ich helf dann wenn die grazer nicht mehr können!;)

schöne grüsse robert
 
Freut mich von euch zu hören, das ihr gerne wieder kommt und ja es war für mich irgendwie von Anfang an klar, das ich das weiter führen will!!


Hallo Victoria,

natürlich bleibt es auch bei dem üblichen Tombola - Preis wie die Jahre davor. :):)

Liebe Grüsse

Bernd Zahn

Danke!!
Könnten wir ja im vorhinein schon bereden wegen den Tombola Preisen?! Wenn es nicht zu umständlich ist? Dann könnten wir das auch schon Vorbereiten :)


LG
Viktoria
 

hshb

User
Liebe Victoria,
ich freue mich, daß du den Kerosinspirit deines Vaters fortführen möchtest!
wenns sich nur irgenwie ausgeht werde wir nach FF kommen.
lg Hermann2x+Anton
 
Ich melde mich hier auch mal wieder!

Bis heute haben sich schon 16 Piloten angemeldet (Liste auf www.modelltreff.net zu finden) - außerdem wird es heuer ein paar Neuerungen geben. Ich hab heute schon die erste Sammelmail ausgeschrieben....

Als Anreiz - zum überlegen ob ihr kommt oder nicht:
Es wird unter anderem die Möglichkeit für Frühstück am Samstag & Sonntag geben, Samstag Abend wird gegrillt & für Freitag Anreisende gibts die Möglichkeit für ein Steirer Buffet!


Wenn ihr euch gleich so anmelden wollt - inklusive für mich die Info ob ihr eines der oben genannten Sachen gerne haben/machen wollt, bitte eine Mail an jetsoverstyria@gmx.at mit den Infos:

  • Name:
  • Shirtgröße Pilot: S/M/L/XL
  • Personenanzahl:
  • Frühstück Samstag: ja/nein
  • Frühstück Sonntag: ja/nein
  • Steirer Buffet - Freitag: ja/nein
  • Grillen - Samstag: ja/nein

Außerdem besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit sich über das Formular auf unserer Website - www.modelltreff.net - anzumelden!! Dann kommt die Frage nach Frühstück etc. in der nächsten Sammelmail!!

Bei anderen Fragen, einfach eine Mail an jetsoverstyria@gmx.at oder eine PN an mich oder hier im Forum fragen :D


Schönes Wochende,
Viktoria :)
 
5.Jets over Styria

5.Jets over Styria

Hallo Victoria,

Bitte nicht vergessen in den Veranstaltungskalender dieses Forums stellen,
lg Uwe
 
links oben unter "Kalender"

links oben unter "Kalender"

auf der Seite links oben unter "Kalender"
- wie man den Termin einträgt kann ich Dir auch nicht sagen - musst Du probieren
Wenn es schon ein Plakat als .jpg gibt kannst es mit mailen.
Ich hänge es Wien bei 2 RC shops aus.
Unbedingt auch auf www.prop.at (Aero-Club) bewerben.

lg Uwe
 
auf der Seite links oben unter "Kalender"
- wie man den Termin einträgt kann ich Dir auch nicht sagen - musst Du probieren
Wenn es schon ein Plakat als .jpg gibt kannst es mit mailen.
Ich hänge es Wien bei 2 RC shops aus.
Unbedingt auch auf www.prop.at (Aero-Club) bewerben.

lg Uwe

Also beim RC-Kalender ist es schon eingetragen!
Das Plakat gibts wohl ab dieser Woche, sobald es fertig ist, stell ich es auch unter anderem hier rein und kann es dir auch schicken bzw. irgendwie übermitteln!

Okay, auf www.prop.at - schau ich noch wie ich mich da bewerben kann :)

LG Viktoria
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten