5. Lambert-Kolibri-Treffen

Hallo,

am 21. und 22. April 2012 ist es soweit.
Das 5. Lambert-Kolibri-Treffen findet wieder auf dem tollen Gelände
des MSC-Condor in D-55765 Birkenfeld/Pfalz statt.
Hartpiste, Campingmöglichkeiten, Clubhaus usw. ist alles vorhanden, fürs leibliche
Wohl wird durch die Mitglieder des MSC-Condor bestens gesorgt.
Willkommen sind Piloten mit Kolibri oder P-20 Turbinen und alle, die sich für diese Miniaturturbinen
und entsprechenden Modelle interessieren.
Wegen der stetig wachsenden Teilnehmerzahl möchte ich darauf hinweisen, dass zwar auch
große Jet-Modelle mitgebracht werden können, aber bei den Flugvorführungen die "kleinen"
Jets Vorrang haben. Meist besteht aber z.B. Sonntags die Möglichkeit, auch "dicke Dinger"
vorzufliegen.
Es wäre nett, wenn sich die Teilnehmer kurz per PN oder E-Mail bei mir unverbindlich anmelden würden,
damit die Veranstalter eine grobe Vorgabe über die Anzahl der Besucher haben.

Gruß
Peter
 

edf-mike

User
hallo Peter
genau an diesem Samstag habe ich Frühschicht da werde ich ein bischen später bei euch aufschlagen.Aber Du kannst mich auf jeden Fall mit auf die Liste schreiben
 

Kraftei

User
Die schönste Nachricht des Tages :)

Bin dabei. Brauche nur noch ein Päckchen aus der Breitenbacher Turbinenmanufaktur :)

:) Holgi
 
Holgi spricht mir aus der Seele! Hiermir ist die Liste um einen weiteren Teilnehmer verlängert :D
Dieses mal mit 2 Modellen dabei (oder 3? hmmmm, mal sehen...) :D :D :D

Bis denne viele Grüße,
Jörg
;)


***edit*** Daniel, bau Dir mal noch nen "Dorn" an den Ptero, dann kannste meine Auslösevorrichtung mal ausprobieren :) (ich befürchte, Du wirst sie lieben :p )
 

Holle07

User
Hallo Peter,

sofern es sich zeitlich einrichten lässt und meine kleine Salamander bis dahin fliegt bin ich kommendes Jahr auch dabei.
Ist auf alle Fälle schonmal im Kallender vorgemerkt ;)


Gruß Jens
 
www.msc-condor.de

www.msc-condor.de

RC-Line.de

@

Hallo,

Peter hat ja schon fast alles geschrieben was man wissen muss. Wenn ihr trotzdem noch Fragen, speziell zum Fluggelände, den Campingmöglichkeiten oder Unterkünften in der näheren Umgebung habt, könnt ihr euch auch gerne an mich wenden.

Gruss,

Michael

Kleiner Nachtrag: Anreise ist auch schon ab Donnerstag Nachmittag/Abend möglich. Damit steht euch dann auch der komplette:):):) Freitag :):):)schon zum:):):) Fliegen :):):)zur Verfügung.
http://www.msc-condor.de/

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Cool Übernachtungen

Hallo,

für die Modellflug Kollegen/Kolleginen....das Hotel ist ca. 7 Km vom Modellflugplatz.( 7 Minuten mit dem Auto)
weg.
Für DREI Euro gibt es auf dem Platz am Samstag +Sonntag Frühstück.....
Für das leibliche Wohl ist gesorgt...... Mittagessen...Kaffee Kuchen usw.

http://www.hotel-vicinity.de/preise.html

Preise
Das Einzelzimmer ohne Frühstück kostet 31,- €..............................................................................................................................:) Das habe ich :)......2012:)
Das Doppelzimmer ohne Frühstück kostet 52,- €.
Das Doppelzimmer zur Einzelnutzung kostet 40,- €.
Unsere Saar-Hunsrück-Pauschale
(im Einzelzimmer, inklusive Lunchpaket und Transfer) 49,- €


Das Frühstück (5,- € / pro Person) wird in unserem modernen College Café ab 7:00 Uhr serviert und bietet Ihnen eine schmackhafte Auswahl an Brot und Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade und Honig, Joghurt, Müsli und Obst. Falls Sie besondere Wünsche haben, sprechen Sie uns an! Möglich ist alles.


Jeder sollte selber Buchen.
Es gibt noch mehr Übernachtung.....siehe Verzeichnis-MSC-Condor

Wer sich Anmelden möchte zum Treffen,kann sich bei Jörg Werner Tel: 06782/40734 Melden.....MSC-Condor

Man kann nätürlich auch ohne Anmeldung kommen.....

Gruss Paul
 

Kraftei

User
Hi Peter,

habe soeben die Zusage von Neil Hyde erhalten :)

:) Holgi
 

henke2

User
Wir hoffen die ganze Woche zu treffen fahren. Gut für Jetlag :D
 
....

....

O.K dann behalte es für dich:):)

Aber ich habe auch was......Dünn und Lang 18 Jahre alt?


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oh:(wenn das der Kollege liest:)
Das muss sein.



@Bei im ist ein Kolbriflieger kein Jet......
erst ab 17 Kg > :(:(:(

@Mit den Flugeigenschaften eines ausgewachsenen Jetmodells > 17kg hat das nichts zu tun....

tz tz tzt....


Grüße

S. Pritzer
 

Anhänge

  • FS 4000 001.JPG
    FS 4000 001.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 32
Schade leider kann ich diesmal nicht dabei sein, Geurtstag einer Freundin. Ansonsten würde ich die WOM Rafale mitbringen.
 

Anhänge

  • 43.jpg
    43.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 26
Wir werden mit der Rafale und T25 mit dabei sein.
 

ermiks

User
Anmeldung Kolibri-Treffen beim MSC Condor

Anmeldung Kolibri-Treffen beim MSC Condor

Moin zusammen,

unsre Vereins-Homepage wurde aktualisiert. Ihr findet dort nun auch ein Anmeldeformular fürs Kolibri-Treffen 2012. Wäre schön, wenn ihr das ausfüllen und per Mail an uns zurückschicken würdet. Das erleichtert uns im Vorfeld die Planung ein wenig.

=> http://www.msc-condor.de/

Gruss,
Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten