• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

6. Lauf SH Cup 2019 in Ratzeburg

Moin IOM ler,
Ich möchte zum 6. Lauf SH-Cup 2019
am 28. September 2019 23909 Ratzeburg Schlosswiesen 6 Strandbad einladen.
Parkplatz, Verpflegung alles vor Ort und leicht erreichtbar.

Treffen ist ab 9:00 Uhr.
Erster Start ist für 10:15Uhr geplant.
Die letzte Wettfahrt sollte nicht später als 16:00 Uhr sein.
Meldungen bitte hier im Forum, mit Name und Segelnummer.
Messbrief ist nicht erforderlich,
die Boote sollten aber den IOM Klassenvorschriften entsprechen.
Über reichlich Teilnehmer würde ich mich freuen.

Hans-Jürgen
GER77
 

filtor

User
Hallo Hans Jürgen,

leider ist der Termin sehr ungünstig, da er mit der DM der 65ger in Burhave kollidiert.
Da nehmen wir uns gegenseitig die Teilnehmer weg.
Geht nicht eine Woche nach vorn ?

Gruß
Torsten
 

dieb

User
dieb

dieb

Ahoi!
Möchte hier gern
Andre mit der 12 und
Peter mir der 243 für Ratzeburg anmelden.
Grüsse und Danke!
 
Mal vorbeischauen...

Mal vorbeischauen...

Hallo Hans-Jürgen,

wenns klappt, sieht aber gut aus, komme ich mal vorbei um mir das Treiben anzusehen. Habe zwar kein IOM, aber viele von euch Segeln ja auch in anderen Klassen und so wäre ich dann für ein paar Meinungen und Tips zu meinem Boot dankbar...
Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen 10er von Klug und würde den eventuell sogar mitbringen? Aber bitte hier ansagen, damit ich wenns eventuell nicht klappen sollte entsprechend absagen kann.

Gruß, Andreas
 
6. Lauf SH Cup 2019 in Ratzeburg

Moin IOMler,

bisher haben sich folgende Skipper für Samstag angemeldet

Thomas GER 7
Hans-Jürgen GER 77
Dieter GER 262
Thomas GER 37
Peter GER 243
Silvio GER 189
Aage GER 68
Oliver GER 22
Sigi GER 12
Andre GER 112
Andreas GER 977 Leihboot???

Andreas habe Dir eine PN geschrieben.

wer noch Lust und Zeit hat nach RZ zukommen ist herzlich Willkommen.
Hoffe das der Wettergott für Samstag ein Einsehen mit uns hat und wir trockene Bedingungen haben.
Also bis Samstag gute Anreise und bringt Lust und gute Laune mit damit wir alle Spass haben.

Hans-Jürgen
GER 77
 
Hallo,

leider muss ich für Morgen jetzt doch noch absagen. Könnte ev. gegen 12:00 Uhr hier losfahren, sind ca. 200 km einmal quer durchs Land. Wäre also so gegen 14:30 - 15:00 da. Werde es einfach Wetterabhängig machen, denke ich.
Vielen Dank für das Angebot für ein Leihboot von Hans-J..

Wünsche allen einen schönen Regattatag,

Gruß, Andreas
 

Thothi

User
Moin Moin, was soll man zu so einem entspannten Segel Tag noch sagen, es hat doch alles gepasst Wetter war Super der Wind war da, leider etwas tückisch teilweise aber ansonsten was alles Perfekt. Danke an Hans Jürgen und Silvio für die Vorbereitung und Ausführung der Regatta. Leider musste ich feststellen das ich zu viel Gewicht an Bord hatte. Wo bezw wie das Wasser ins Boot gekommen ist, dass muss ich jetzt erst einmal her raus finden. Ist schon merkwürdig, hatte nie Wasser im Schiff. hoffe das ich die Ursache schnell finde und das es nur eine Kleinigkeit ist und ich es bis zur nächsten Regatta in Lübeck behoben bekomme. Also es hat Spaß gemacht, näääää Arge. wir sehen uns Gruß Thomas GER 137
 
Oben Unten