6.Positivbauseminar in Stade

Jan Henning

User †
Moin an alle Modellbauer
Gerald hat mich Überzeugt noch ein Seminar zu machen in Stade
Hier der Termin Samstag der 05.03.2016 beginn 10.00
Leitwerksbauseminar,es soll ein Seitenruder in Positivbauweise vom Zuschnitt bis zum lamienieren erstellt werden.
Es sind max 6 Plätze vorhanden.
Für Verpflegung wird gesorgt.Unkostenbeitrag erfragen.
Gerald unterstützt mich.
Wer lust hat kann sich melden.
Gruß Jan Henning


Angehängte Grafiken
 

Anhänge

  • comp_P1010447.jpg
    comp_P1010447.jpg
    194,5 KB · Aufrufe: 54
  • comp_P1020018.jpg
    comp_P1020018.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 55
  • P1030646.jpg
    P1030646.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 32
  • comp_P1030643.jpg
    comp_P1030643.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 40
Hallo Jan Henning,
ich bin dabei :-)
Gruß
Stephan
 

MASCH

User
Hi Jan Henning,
toll, dass Ihr wieder ein Seminar durchzieht!
Micha Knieps und ich sind auch gerne dabei!

Feinste Grüße
Martin
 

STM2015

User
Postivbauseminar

Postivbauseminar

Hallo Jan,

ich bin dabei; habe Dir eine PN geschickt

Gruß Klaus / STM2015
 

uija

User
Ich wär auch gern dabei!
 

Jan Henning

User †
Moin
Alle Plätze sind jetzt belegt
Angemeldet haben sich
1.Stephan
2. Martin
3.Klaus
4. Jens
5.Micha
6. Mario
Ich schicke euch im laufe der Woche Details.

Gruß Jan Henning
 

Jan Henning

User †
Moin Allerseits
Kerne sind Vorgeschnitten ,Werkstatt schon vorgeheizt,alles für den Magen eingekauft.Bis Samstag
Gruß Jan Henning
 

Anhänge

  • P1110093.jpg
    P1110093.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 34
Hey
Werde morgen leider nich dabei sein können,aufgrund einer plötzlichen Erkrankung.
Viel Spaß morgen und sry für die späte Absage😩😩😩
Mfg Micha
 

foobar

User
Zu Besuch am Auftaktabend

Zu Besuch am Auftaktabend

Gestern Abend schon war der Klaus zu Besuch und zusammen mit Jan-Henning und Gerald hatten wir einen kloenschnackigen Abend.

Die Frage der Sabine heute morgen: "Redet ihr da den ganzen Abend ueber das Fliegen?" Ja: Wie hoch, wie weit, wie lang, wie kurbeln, wie fest, wie teuer...

IMG_20160304_2144562-620x465.jpg


Ich wuensche euch viel Spass...
 

uija

User
Noch einmal vielen Dank für den sehr schönen, sehr leckeren und super informativen Tag bei dir in der Werkstatt! Super Teilnehmer, super Stimmung! Und wir haben sogar alles geschafft!
 
Dem kann ich mich nur anschließen:
Viel gelernt, klasse Jungs am Start, schön war's:D
Zum Einen vielen Dank, Jan Henning, dass wir dabei sein durften und ganz lieben Dank an Rita für die Verpflegung.
Gruß
Stephan
 

STM2015

User
👍👍DANKE!!!👍👍 vom KLAUS

👍👍DANKE!!!👍👍 vom KLAUS

Vielen Dank auch von mir!! Der Freitag Abend war seeeeehr informativ!!!! Und der Samstag mit der gesamten Teilnehmerschaft war klasse. Trotz dem ich schon eine Vorstellung hatte wie es geht, habe ich viele neue Details aufgenommen... Ist halt einfach was anderes ob man es im Forum liest, oder selber sieht. Außerdem "kocht man im eigenen Saft" wenn man keinen Mitstreiter hat. Also vielen Dank für die vielen Infos, die super Stimmung und die Klasse Verpflegung. Ist ja auch nicht selbstverständlich, dass Wissen und Erfahrung so einfach weitergegeben werden. Bin nach 600 km zum Teil mit Schneeregen in den Kasseler Bergen auch wieder gut in Darmstadt angekommen. Viele Grüße an alle Teilnehmer und insbesondere die Macher und nochmals ganz besonders an Jan Henning vom Klaus (STM2015) PS: schade, dass wir so weit auseinander wohnen!!!
Gestern Abend schon war der Klaus zu Besuch und zusammen mit Jan-Henning und Gerald hatten wir einen kloenschnackigen Abend.

Die Frage der Sabine heute morgen: "Redet ihr da den ganzen Abend ueber das Fliegen?" Ja: Wie hoch, wie weit, wie lang, wie kurbeln, wie fest, wie teuer...

IMG_20160304_2144562-620x465.jpg


Ich wuensche euch viel Spass...
 

Jan Henning

User †
Moin
Es war ein schöner und produktiver Samstag,hier die Leistung der tollen Teilnehmer.
Gruß Jan Henning
 

Anhänge

  • comp_P1040912.jpg
    comp_P1040912.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 38
  • comp_P1040914.jpg
    comp_P1040914.jpg
    184,7 KB · Aufrufe: 62
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten