6014 mal wieder

Ahoi
Nach den hervorragenden Tipps hier habe ich mal wieder eine Frage zur 6014.

Nachdem ich nun das Unimix und das Multimixmodul sowie ein Expandermodul beim kleinen e geschossen habe benötige ich noch einen zweifach Externschalter, diese ist aber auch kaum noch zu bekommen.
Wer hat noch solch einen Schalter und kann diesen mal durchmessen, ist das einfach nur ein einpoliger Schalter oder ist das ein mehrpoliger?
Ist das einfach nur ein Schalter oder sind noch weitere Bauteile, eine Schaltung vorhanden?

Sollte noch jemand eine Abdeckung für das Multimix Modul übrig haben die unten rechts passt( Umschalter oben, Flugzeugsymbole rechts) bitte auch melden.

[ 04. August 2004, 12:31: Beitrag editiert von: Andreas Schneider ]
 

Arno Wetzel

Moderator
Teammitglied
Hallo Andreas!

Soweit ich mich erinnere sind die Schalter 2-polig. Es ist aber auf jeden Fall nur ein Schalter ohne weitere Bauteile.

M.E. müsstest du die aber auch die beiden Anschlussstecker parallel schalten können, sicher bin ich mir allerdings nicht. Ich wüsste allerdings nicht, warum man das nicht machen könnte.

Sollte noch jemand eine Abdeckung für das Multimix Modul übrig haben die unten rechts passt( Umschalter oben, Flugzeugsymbole rechts) bitte auch melden.
Frag mal direkt bei Graupner nach, warscheinlich wirst du die da direkt bekommen.

[ 14. August 2004, 15:02: Beitrag editiert von: Arno Wetzel ]
 
Oben Unten