7. ProWing International NORD in Soest/Bad Sassendorf 15. - 17.04.2016

tomm27

User
"Ja, windig wars gestern. Da wurden halt mehr Jets geflogen und die Gyros zeigten was geht."

Sorry, da muss ich widersprechen:) Es wurden alle Slot's durchgezogen , selbst die Oldtimer wie Tiger Mothe und Co waren in der Luft ! Bei diesen Verhältnissen bemerkenswert.


VG
Tom
 
Moin,

wir waren gestern mit 4 Leuten aus dem Harz da, tolle Veranstaltung Wetter war völlig oK. Kein Regen etwas windig was aber niemanden wie man gesehen gestört hat.

Gruß Ralph
 

Roxx

User
Weiß jemand etwas über den Heli mit 4-Blatt Kopf der am Samstag gegen Vormittag zu sehen war?

Mich würde der Aufbau, besonders der Antrieb interessieren.

Gruß
Thomas
 
Weiß jemand etwas über den Heli mit 4-Blatt Kopf der am Samstag gegen Vormittag zu sehen war?

Mich würde der Aufbau, besonders der Antrieb interessieren.

Gruß
Thomas

Hallo Thomas
Ich war am Samstag schon um 9 Uhr da, meinst du die BO 105 im Red Bull Design. Dazu wurde während der Flugvorführung vom Moderator mitgeteilt, dass der Pilot aus Wien kommt, die Mechanik stammt von Henseleit, Benedini Sound Modul, beim E-Motor muss ich passen, Zellen waren glaube ich 10 oder 12 S, Vario Rotorkopf, von wem der Rumpf stammt, weiß ich nicht mehr
Bei dem anderen Hubschrauber handelte es sich um einen T Rex 700, vorgelogen vom zweifachen Weltmeister,
stecke nicht so in der Hubi Szene, Marc Weber?
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Gruß
Ralf
 
Hallo zusammen,

das Orgateam der Prowing möchte sich bei allen Besuchern, Ausstellern und Helfern ganz herzlich bedanken.

Trotz aller Unkenrufe über das Wetter hatten wir ordentliche Bedingungen. Hut ab auch vor den Piloten. Das ganze Wochenende hat es keinen Bruch gegeben.

Die Anzahl der Aussteller war konstant. Durch eine günstigere Planung des Messezeltes konnten wir einen Cateringbereich im Zelt einrichten, der sehr gut angenommen wurde. Mit circa 10000 Besuchern hat die 7.Prowing einen neuen Besucherrekord aufgestellt.

Dafür an alle nochmals herzlichen Dank.

Das Orgateam der Prowing
Andreas, Thomas und Peter sowie die FSG Soest.
 

tomm27

User
Vielen Dank .....

Vielen Dank .....

Hallo hier Drei,

vielen Dank für ein klasse Wochenende. Ich habe wieder sehr viele Infos mitgenommen, interessant Gespräche geführt und die Flugshow genossen. Und 10000 Besucher ? Soweit zum Thema wird nicht angenommen bzw es waren wenig Besucher :)

Viele Grüße
Thomas
 

Roxx

User
Hallo Thomas
Ich war am Samstag schon um 9 Uhr da, meinst du die BO 105 im Red Bull Design. Dazu wurde während der Flugvorführung vom Moderator mitgeteilt, dass der Pilot aus Wien kommt, die Mechanik stammt von Henseleit, Benedini Sound Modul, beim E-Motor muss ich passen, Zellen waren glaube ich 10 oder 12 S, Vario Rotorkopf, von wem der Rumpf stammt, weiß ich nicht mehr
Bei dem anderen Hubschrauber handelte es sich um einen T Rex 700, vorgelogen vom zweifachen Weltmeister,
stecke nicht so in der Hubi Szene, Marc Weber?
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Gruß
Ralf


Konntest Du, Danke schön Ralf.

Das müsste dieser Heli hier sein:

http://www.prop.at/b367/von-der-idee-zur-realitaet-die-bo-105-als-modellhelicopter.html


Enorm kraftvoll geflogen.

Gruß
Thomas
 
FOTOS

FOTOS

_MG_7871.JPG_MG_7874.JPG_MG_7879.JPG_MG_7881.JPG_MG_7882.JPG_MG_7893.JPG_MG_7896.JPG_MG_7915.JPG_MG_7923.JPG_MG_7924.JPG_MG_7928.JPG_MG_7931.JPG_MG_7948.JPG_MG_7950.JPG_MG_7951.JPG_MG_7959.JPG_MG_7936.JPG_MG_7968.JPGIMG_7865.JPGIMG_7866.JPGIMG_7902.JPGIMG_7917.JPGIMG_7918.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten