7ter Stader Schleudercup - 25.03.2017 - D-Tour

Moin Norbert,

sehr schicke Auslosung - würdest du noch einmal für die Übersichtlichkeit eine weitere PDF mit den einzelnen Runden+Gruppen+Namen hochladen? Ich hoffe, du weißt, was ich meine ....

Dankeschööön
Ole
 

felixm

User
Einstiegs-Flieger gesucht

Einstiegs-Flieger gesucht

Moin zusammen,

ein Arbeitskollege von mir sucht einen erschwinglichen Einstiegs-DLG (1,50m).
Wenn Ihr was loswerden möchtet, bringt die Flieger doch bitte nach Stade mit.
Vielen Dank !!

Liebe Grüße
Felix
 
Absage

Absage

Hallo,

wir werden es nicht hinbekommen auf diesem wunderschönen Event teilzunehmen.
Der Job lässt mir aktuell fast keine Freizeit zu und ich ärgere mich jetzt schon....

Wir wünschen Euch ganz viel viel Spaß und gutes Wetter...


Wer noch was zum Fliegen sucht...
Einen gut erhaltenen Flitzebogen hätte ich zu verkaufen.
Könnte auch von einem Freund mit nach Stade mitgenommen werden.

Wer Interesse hat...
0151-15626245 / kollerjens@t-online.de

Jens
 
Moin
Der aktuelle Segelflugwetterbericht für Morgen verspricht nur gutes,Wind aus30° mit ca 10 Knoten,mit 3/8 Cumulus, 10-11 Grad Temparatur, das Frühstück ist da,dieSuppe bestellt,die gute Laune müsst ihr mitbringen.
Also bis Morgen
Jan Henning und Norbert
 

Anhänge

Ich freue mich schon, wie ein Schnitzel...also ein vegetarisches...quasi:D
 
Jemand Interesse an einem nagelneuen Vibe (1) in neongelb für 470€? Hat bereits das neue Leitwerk. Falls ja, bringe ich ihn mit...

LG

Rollo
 
Leider Absage

Leider Absage

Hi zusammen,

leider ist Rita und mir ein privater Termin dazwischen gekommen. Ich wünsche euch allen viel Spaß und gute Thermik.

Liebe Grüße,
Felix
 
Abmeldung

Abmeldung

mir ist leider eine dicke Erkältung dazwischen gekommen
ich wünsch euch allen viel Spaß und viele schöne Flüge

Gruß
Mathias
 
Holgi kann leider auch nicht :-(

Holgi kann leider auch nicht :-(

Hallo ihr Lieben, ich glaube ich habe in Stade noch nie gefehlt, aber nun ist es leider soweit.
Habt morgen einen super schönen Tag und ich werde ganz bestimmt viel an euch denken.
Liebe Grüße und bis bald, euer Holger
 
Glückwunsch ans Podium (mit stolz geschwellter Brust) und 1000 Dank an Jan-Henning, Norbert und all die anderen fleißigen Helferlein für diesen tollen Tag...

Bis bald,

Rollo
 
In der Tat, es war ein schöner, für Einige denkwürdiger, Tag!
Vorweg: So ganz ohne Flieger nach Hause zu fahren ist schlimer, als den Turnbeutel vergessen:D
Es war schön, so viele nette Menschen wiedergetroffen zu haben.....der Winter ist vorbei und lieben Dank an Rita, Jan-Henning und Norbert für den (wieder mal) klasse Wettbewerb.
Anbei noch einmal ein Siegerfoto:
IMG_0170.jpg
Lieben Gruß und hoffentlich bis bald
Stephan
PS.: Ich hoffe, alle sind wohlbehalten nach Hause gekommen
PS2.: @Ole: Deine Jacke bringt Jan-Henning mit nach Rüllschau

PS3.: Auch wenn es an dem Midair nichts ändert, würde ich doch gerne wissen, wer mich vorm Wald "abgeschossen" hat. Es war in Runde 2 (5x2) in Gruppe B, meine ich😉
Sherlock Humbug hat festgestellt: Der Flieger enthielt pinke Anteile bzw. hatte pinkes Klebeband an der Nasenleiste...mein Rumpf ist glatt durch, daher vermute ich mal pinkes Klebeband auf der Nasenleiste.
Ist ja nunmal so, das solche Sachen passieren....ich hätte mich beim Anderen erkundigt😘
In diesem Sinne....manchmal reichen auch 3 Flieger nicht😂
 

whity

User
Lieber Norbert, lieber Jan Henning,

euch und den Helfern vielen Dank für diesen tollen Saisonauftakt.
Suppe und restliche Verflegung wie immer 1a.

Das beste war aber die Wetterbestellung. Wer so in die Ergebnisliste schaut, denkt alles klar, war nen easy Thermiktag. Aber weit gefehlt, das war teilweise echt harter Kampf. Hat super viel Spass gemacht,

Danke für den Tag,

Grüße
Dirk
 
Hallo Ihr Lieben!
Aus den Löchern gekommen, die Flieger genommen und los!
Was für ein Umschwung - Das lang ersehnte Frühlingshoch eine Windrichtung, die nur alle Jubeljahre vorkommt, viele liebe Leute und noch mehr bunte Flieger... - Da sind die Tausender nur so gepurzelt und haben für ein herausragendes Endergebnis gesorgt. Sieben auf einen Streich. Gab's sowas schon!?
Was es jedenfalls das erste mal gab, war, dass Ole einen Pokal in der Hand hielt! - Die aller herzlichsten und auf's wohlste verdienten Glückwünsche noch einmal!
Es war sehr schön auf dem Feld und mit Euch allen zusammen in der Luft und auf der Erde, einen gelungeneren Saisonauftakt kann man sich kaum wünschen und ich hoffe die kleinen Wehrmutstropfen die auch dazwischen lagen werden bald schon vergessen sein.
Bis bald und noch einmal vielen Dank auch an die herzliche Ausrichtung,
Ganz herzlich,
Johannes
 
Oben Unten