9. Fühlinger See Regatta

Hallo,
die Veranstaltung ist für vorbildähnliche Segelschiffsmodelle gedacht und findet am 11. und 12.10.2003 in Köln statt. Bei Interesse bitte ich um einen direkten Kontakt per Mail, ich schicke die Ausschreibung und das Anmeldeformular zu. Wer teilnehmen möchte, der soll sich bitte bis spätestens zum 06.10.03 anmelden und mindestens 3 Quarzpaare mitbringen können. "Nachzügler" ohne Voranmeldung bzw. Modellbauer mit nur einer Frequenz können wir leider nicht aufnehmen.
Viele Grüße
Borek Dvorak
 
na prima ... dann ist die Chance für nen Anfänger wie mich, mal an einer Regatta teilzunehmen, von vornherein ausgeschlossen ... Ich hab noch keine Superausstattung, mein Schiff besitze ich ziemlich genau 6 Wochen.

Schade, beim letzten Treffen am Fühlinger See hatte ich nicht den Eindruck, daß Anfänger nicht gerne gesehen werden.

Na ja, dann mal viel Spass bei Eurer Regatta, ich werde dann wohl eine andere Veranstaltung besuchen.
 
@ tom

Ich glaube du hast etwas falsch aufgefasst, aber soviel ich von Borek weiss , rechnet er mit ca 40 Teilnehmer, das ist organisationstechnisch an der Grenze des Machbaren.Das da eine gewisse Vorplanung von Nöten ist, und dazu gehört nun mal die Frequentzvergabe, ist doch klar. In Fühlingen ist jeder willkommen, Vielleicht kannst du dir ja noch ein quartzpaar kaufen und eins ausleihen, wirst du sowieso irgendwann mal brauchen, oder du hat ne alte 27 mhz anlage , da ist ja denn kaum probleme.

Also bitte nicht so negativ sein.Mail doch einfach mal borek an, der hilft sicherlich weiter

mfg

Eric
 
Oben Unten