9. IFF (Impeller Freundschafts Fliegen 2019 22-23.6.2019)

Die Videos sind alle trotzdem klasse.
Ich bin übrigens nur zu doof, vom Handy eine PN zu schreiben. Deshalb wars als normale Antwort.
LG Michael
 

Beluga

User
Inzwischen sind wir wieder zurück im Norden. Auch wir (Edith und ich) schließen uns an. Es war ein schönes und entspanntes Impellermeeting bei bestem Wetter :). Und auch die Videos von Dir, Peter, sind wirklich klasse (ich nur nicht so der Typ für Spontaninterviews ;). Aber es hat ja gut funktioniert). Momentan sortiere ich noch Bilder von der Tour und werde die Tage noch ein paar Bilder reinstellen.

Viele Grüße
Bill
 

Beluga

User
Und nun ein paar Bilder:

IFF Wey 1.jpg

IFF Wey 9.jpg

IFF Wey 10.jpg

IFF Wey 7.jpg

IFF Wey 6.jpg

IFF Wey 5.jpg

IFF Wey 4.jpg

IFF Wey 3.jpg

IFF Wey 2.jpg

IFF Wey 11.jpg

IFF Wey 12.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten