9. Nurflügeltreffen des Nurflügelteams

RSO

User
Hallo Nurflügelfans,

hier mal eine Vorankündigung für das 9.Nurflügeltreffen des Nurflügelteams.
Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Diesjährig haben sich
Dr. H.J. Unverferth und Reinhard Sielemann, sowie der MFC Osnabrück
www.mfc-osnabrück.com bereiterklärt das NF-Treffen am 27.05.06-28.05.06 auszurichten. Dieses Mal müsst Ihr wirklich Alle mit Euren NF-Konstruktionen kommen, es gibt keine stichhaltige Ausrede. Vieleicht können wir ja einen
Rekord aufstellen... Die längste aneinander gelegte Nurflügelkette in Metern
gemessen!

Mehr zum Treffen später auf der Homepage www.das-nurfluegelteam.de

Grüsse, Raimund
 
hallo

das hört sich sehr gut an. ich werde anwesend sein. hoffe, das ich den armin auch noch bis dahin mit einem nurflügel ausgestattet habe :)
der schielt schon immer auf meine kleine me163 :)

schade das es noch mehr als 5 monate dauert.... bin jetzt schon wieder fluggeil .....
 
Hi!

Schade, wäre gerne mit meiner X-4 Bantam gekommen. Gerade weil Osnabrück direkt vor meiner Haustür liegt.

Aber das ist leider ein besonderes Wochenende, da es ein langes Wochenende ist (Donnerstag bis Sonntag). Da sind leider viele andere Sachen.

Naja, 2007 vielleicht!
 
Moin moin,

Dennis Schulte Renger schrieb:
Aber das ist leider ein besonderes Wochenende, da es ein langes Wochenende ist (Donnerstag bis Sonntag). Da sind leider viele andere Sachen.

Naja, 2007 vielleicht!

Dem muss ich leider uneingeschränkt zustimmen. Gerlinde und ich können da auch nicht kommen, weder Samstag noch Sonntag. Schade daß sich nicht wie bisher ein Termin in den ersten Maiwochen gefunden hat. :(

cu2all
Herbert

ps: Raimund, trag doch bitte den Termin (wenn er denn unverrückbar feststeht ;) ) auch in den Kalender ein.
 
Hallo,

wenn so viele nicht kommen können, werde ich nochmal mit Reinhard Sielemann wegen des Termines sprechen sprechen. Vieleicht ist ja noch früh genug.

Grüsse, Raimund
 
Termin bitte verschieben

Termin bitte verschieben

Hallo beisammen,

bin ebenfalls dafür, den Termin zu verschieben. Vielleicht eine Woche später?
Könnte dann spannweitenmäßig einen deutlichen Beitrag zum Guiness-Vorhaben leisten.

Grüße.
Klaus.
 
Hallo Klaus,

endlich bist du hier auch anzutreffen, Termin ist mir eigentlich egal, ich könnte wenn Interresse besteht meine Schleppmaschine zum F-Schlepp mitbringen.

Gruß
Thomas
 
Hallo zusammen,

bin auch dabei, mit insgesamt 7,22m Spannweite. :)

Terminänderung nach hinten ist O.K., bloß nicht eine Woche vor, sonst müßte ich mich zweiteilen.
 
Hallo,

mögicherweise eine Woch vor 20+21.05.06 , da doch etliche die Brückentage nutzen und in Urlaub fahren. Entscheidung zum Termin ist nächste Woche.

Sorry Eckhard

Grüsse, Raimund
 
Oh nein :cry:

"Mein" Helitreffen hat sich letztes Jahr schon mit Scherfede überschnitten, aber diesmal wäre es wenigstens nicht ganz so weit auseinander, vielleicht bekomme ich ja beides hin.
 
Wir werden auch wieder dabei sein. Das mit der Schleppmaschine wäre eine tolle Sache. Alleine schon eine Abwechselung für meinen Startwagen.

Macht hinn mit dem endglütigen Termin!!
Gruß Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten