• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

9. Spinning Contest Kaltenkirchen am 27.04.2019

Moin Jan Henning,

das Wetter war speziell, da muss ich dir recht geben. Wenn man es genau nimmt war es der Südwestwind der für "Waschmaschine" gesorgt hat. Das übrige Wetter war deutlich besser als erwartet. Somit gleicht sich das etwas wieder aus und ich bin froh, dass wir alle geplanten 8 Runden fliegen konnten. Die drei Tropfen anschließend waren dann auch eher auf den heissen Stein.

Ich freue mich über die sehr gute Beteiligung und bedanke mich bei allen Teilnehmern für den fairen Wettbewerb. Glückwunsch an die Sieger Henri, Jochen und Dirk:

2019_Sieger.JPG

2019_Gruppenfoto_F3K.jpg

Gruß Marc
 
Ergebnisse

Ergebnisse

Nachdem wir leider arg mit einer Fehlermeldung in Gliderscore zu kämpfen hatten, die uns weder Korrekturen, noch die Endergebnisse hat generieren lassen, war ich umso erleichterter als der Fehler mit sehr zielführender Hilfe von Norbert gefunden war. Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle. Ich hoffe im nächsten Jahr dann wirklich von der Zeitersparnis durch die Onlineerfassung profitieren zu können und die Wartezeit für die Teilnehmer nach Wettbewerbsende deutlich zu verkürzen.
Leider war uns trotz anhaken im Programm der Streicher durchgerutscht. Dies hat auf das Treppchen keinen und auf den Rest der Liste nur geringen Einfluss. Hier nun das Gesamtergebnis incl. Streicher und die Rundenergebnisse:

Anhang anzeigen 2019-04-27_9_Spinning_Contest_Result.pdf

Anhang anzeigen 2019-04-27_9_Spinning_Contest_Results_Round1.pdf
Anhang anzeigen 2019-04-27_9_Spinning_Contest_Results_Round2.pdf
Anhang anzeigen 2019-04-27_9_Spinning_Contest_Results_Round3.pdf
Anhang anzeigen 2019-04-27_9_Spinning_Contest_Results_Round4.pdf
Anhang anzeigen 2019-04-27_9_Spinning_Contest_Results_Round5.pdf
Anhang anzeigen 2019-04-27_9_Spinning_Contest_Results_Round7.pdf
Anhang anzeigen 2019-04-27_9_Spinning_Contest_Results_Round8.pdf

Gruß Marc
 

foobar

User
...was fuer ein Tag:

Runde 1: Zwei Aussenlandungen (Kaffee halb auf)
Runde 2: Jan-Henning beim Landen angeflogen (Kaffee auf...)
Runde 3: Beim ersten Restart passe ich nicht auf und werfe in den landenden Flieger von Jan-Henning! Was fuer ein Knall! Und es ist auch noch Jans Lieblingsflieger die "gelbe Gefahr"...

Lieber Jan, dafuer noch mal die grosse Entschuldigung an dieser Stelle! Schaeden insgesamt zwar halb so wild, aber trotzdem doof! Vor allem, dich den Rest des Tages am Snipe leiden zu sehen...


Runde 7, Gruppe 2: Danke an alle Mitfliegenden, dass ihr auch nur 1:45 zusammengeschustert habt.


Das waren wirklich *extrem herausfordernde* Bedingungen. Obwohl es ja eigentlich ganz ruhig war...
Ein an Ereignissen nicht armer F3K-Tag...


Kaltenkirchen ist immer eine Anreise wert! Lieber Marc, dir und deinem Team vielen Dank fuer den gelungengen Wettbewerb. Naechsten Jahr schon zum 10ten mal!

 
Oben Unten