9. Stader Schleudercup

Moin
Morgen ist es wieder soweit der 1.D-Tour Wettbewerb in 2019 beginnt
Das gute Wetter ist bestellt.
Das Essen ist bestellt.
Ich hoffe ihr habt eure Handys geladen ,da wir wie in Achmer mit Qr Code und elektronischer Meldung arbeiten wollen um die Auswertung zu erleichtern.
Kaffee und Brötchen gibt es auch.
Ich wünsche allen eine gute Anreise.
Wir freuen uns
Jan Henning und Norbert
 

Anhänge

raldie

User
Hallo Thomas,

nein, nur eine normale Barcodescanner-App die QR-Codes scannen kann und dann die im QR-Code enthaltene Webseite im Internet zur Eingabe deiner Zeiten aufrufen kann.

LG
Ralf
 

foobar

User
nein, nur eine normale Barcodescanner-App die QR-Codes scannen kann und dann die im QR-Code enthaltene Webseite im Internet zur Eingabe deiner Zeiten aufrufen kann.

QR Code Reader oder QR Droid f. Android z.B.

Nach meinem Wissenstand koennen die Apple-Telefone QR-Codes von Haus aus scannen.

Bringt morgen also eure Smartphones mit. Vollgeladen und mit "Guthaben" :D
 
Moin Jungs...

Ich wünsche euch für morgen einen superschönen Wettbewerb und einen tollen Saisonstart.
Leider hat unser Termin für den Workshop nirgendwo anders hingepasst, sondt wäre ich liebend gerne zu euch in den Norden gekommen.

Alles Gute aus dem Süden, gutes Gelingen und always happy landings...

Rollo
 

whity

User
Moin Jan-Henning und Norbert,

auch von mir noch Mal vielen Dank für die Organisation des tollen Saisonstarts.
Besser geht es nicht!

Danke auch an den Verein, daß wir Euren Platz für den Tag in Beschlag nehmen durften.

Grüße aus Seevetal
Dirk
 

felixm

User
Moin ihr beiden lieben,
den lobenden Statements kann ich mich nur anschliessen... :-)
War rundherum super und auch für mich nach der langen Zeit ein echt toller und perfekt organisierter Start in unsere Flugsaison mit grossem Wohlfühl-Faktor !!
Habt Ihr beide wieder sehr gut gemacht.
Und schön, dass ich wieder mit Euch und euch allen anderen die Flächen kreuzen durfte...habe ich echt vermisst.
Vielen vielen Dank.
Liebe Grüße
Felix
 

foobar

User
Moin,

ich habe hier nochmal das offizielle Ergebnis aus Gliderscore als PDF exportiert.

Gesamtergebnis
Auswertung nach Runden
Auswertung nach Gruppen



Ein Wort noch zu "Drei Fliegts mit Theo Kramkuschi":

Gliderscore ist ein Programm von einem australischem Autor - also englischsprachig. Den ganzen Schleudercup habe ich in einer englischen Windows-Installation vorbereitet. Der PC, der die Playliste abspielte, war allerdings der unserer Kinder und der hat (u.a.) eine deutschsprachige Windowsinstallation. Da der Timer mehrfach waehrend des Wettbewerbes abgeschmiert ist, musste ich die Playlist neu generieren, was zu diesem lustigen Sprachmix fuehrte. Erschwerend kommt hinzu, dass Teile der Playlist aus existierenden *.wav-Dateien besteht und andere bei jeder Generierung neu erzeugt werden. Je nach angezogener Lokalisierung haben wir ein multinationales Sprachergebnis. Works as designed, Digger!

Wobei ich immer wieder fuer "Drei Fliegts mit Theo Kramkuschi" zu haben bin :)
 
Hallo miteinander

Erstmal vielen dank an jan henning und norbert für die organisation.
Hat sehr viel spaß gemacht und es war schön euch alle wiederzusehen.

Wir sehen uns in achmer
Gruß henri
 

Peer

User
Auch von mir ein fettes "Dankeschön" !

Top Saisonauftakt, chefmäßiges "Meet&Greet", leckere Suppe, interessantes Flugwetter, turbofixe Auswertung - und nicht zuletzt:
Ein angenehmes Spannen der Gesichtshaut !

Und kein Stau !

Herz, wat willze mehr ?!

LG
Peer
 

Walther Bednarz

Moderator
Teammitglied
Vielen Danke für den toll organisierten Wettbewerb.

Die Suppe war wirklich lecker, das Wetter himmlisch, und der Platz sehr interessant zu befliegen.

Da fährt man auch gerne mal ein paar Kilometer mehr....

Die Sprachdateien haben uns allen nicht nur ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Da sind echt ein paar Brüller dabei gewesen. Das darf gerne immer so sein.
 
Ich möchte mich an die Worte der Vorredner anschließen.
Das war ein fantastischer Tag mit super Verpflegung.
Vielen Dank auch an alle Teilnehmer die mich herzlich aufgenommen haben und mit Rat und Tat beiseite standen, das gibt es sicherlich nicht überall!

Viele Grüße
Pascal
 
Oben Unten