90mm EPO Viperjet mit 11-blatt (!) Impeller

Juneks

User
Hallo zusammen,hab nach langem suchen endlich einen taft hobby Viperjet gefunden in braun.
Meine Frage ist:Macht es Sinn einen 100A Regler in Verbund mit dem originalen Impeller einzubauen da ich gelesen habe das die Regler gerne abrauchen?
 

Anhänge

  • 0B1694E0-82F9-4F9A-835E-F02CA6A897AE.jpeg
    0B1694E0-82F9-4F9A-835E-F02CA6A897AE.jpeg
    522,6 KB · Aufrufe: 135
Hallo zusammen.
Weiss jemand wo ich vom Taft Hobby Impeller die Einlauflippe bekomme einueln?
Ich bin am wechsel vom taft 8s mit 1100kv auf den taft 8s mit 1500kv.
Der hat leider keine lippe drauf. Evtl hat jemand eine rumliegen und würde sie verkaufen?
Die am "alten Impeller" ist leider drauf geklebt.

Schönen Abend allen
Gruss
Mike
 
Hallo Juneks, wo bekommt man die den her? Ich bin anscheinend zu doof :-( Gibt es einen Deutschen Shop ?

Grüße & Danke
André
 
Hallo Dejan


Ricardo? Sollte man das oder Ihn kennen?
Mehr Details bitte und danke für deine Rückmeldung
 

Juneks

User
ricardo.ch,Online Verkaufs Plattform.
Meistens werden die Sachen nur in der Schweiz versendet.Ich habe auch schon ins Ausland versendet.
Schau mal rein
Gruss
 
Die Viper gibt es weiterhin ab 198,- EUR bei Banggood mit Versand aus CZ. Kommt also kein Zoll mehr drauf und dauert nicht lange. Allerdings nicht in braun.
 
Hallo,
Sagt mal, ist das normal das dass Hauptfahrwerk im Stand fast komplett eingefedert ist? Zumindest sind es dann nur noch 3mm Federweg ??
Ziemlich weichen Federung ...mmmh
Oder ist der Jet zu Fett 😁

Vielen Dank für die Info im Voraus,
Denke die Tage ist Erstflug.....

Grüße Andre
 
Hier kann man das Fahrwerk sehen,
Und noch ein Bildchen von der zusätzlichen
Beleuchtung....
20210616_182649_copy_800x360.jpg
20210616_182821_copy_800x360.jpg
 
Vielleicht hat deiner noch ein wenig Winterspeck drauf :p Nein Spass bei Seite..

ich kann dir heute Abend mal schauen wie mein Viper da steht mit Akku drinnen..

Lg Mike
 
Vielleicht hat deiner noch ein wenig Winterspeck drauf :p Nein Spass bei Seite..

ich kann dir heute Abend mal schauen wie mein Viper da steht mit Akku drinnen..

Lg Mike
hömma! Den hab ich erst letztens gekauft..
Da kann kein Speck dran sein, oder ist das wie mit Hunden? Das sie sich dem Besitzer
angleichen 🙄🤔

Danke fürs nachschauen ! 👍

Grüße Andre
 
Also ich hab mal geschaut, bei mir steht die schraube auf dem foto in etwa 1/3 des Federweges. Muss jedoch dazu sagen das aktuell kein Regler und kein Impeller drinn sind, wenn ich noch ein bischen oben auf den flieger drücke um gewicht zu simulieren komme ich max bis zur hälfte des Federweges...
 

Anhänge

  • 20210621_223416.jpg
    20210621_223416.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 63
Ich danke dir fürs nachsehen !!
Kein Regler, kein Impeller und kein Akku !!
mmmh, da weiß ich jetzt auch nicht weiter, naja wird man beim Erstflug ja sehen, ob das zu wenig Federweg ist...
 
Nicht ganz richtig, hab nur geschrieben kein Regler und kein Impeller! , Akku hatte ich extra für dich rein gelegt, und oben etwas gedrückt.
Soo schwer sind ja Regler und Lüfter auch nicht...
 
Dann ist meine Federung echt bissl weich..
Ich flieg die Tage mal so, und dann schauen wir mal..
Danke für deine Info
 
So, Erstflug geschafft, nach 2 Anläufen war der dritte dann Erfolgreich, Grund:
Akku noch zu weit vorne, jetzt genau 120mm , Seitenruder - Begleitung nicht im Einklang
und Rasen ist kein Rasen mehr,nur noch knorpelige Pflanzen, das bremst gewaltig....

Fliegen tut sie spitze, so seidenweich!
Und die Federung ist auch voll in Ordnung...
Kann so bleiben.


Grüße Andre
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten