a-10 von gws

hi

ein bekannter von mir fliegt die A-10
sie ist ein wirklich super modell, ich leg sie mir warscheinlich auch zu

er hat vorn recht viel gewicht reingepackt (er fliegt mit lipo´s) also wirst du sie denk ich auch mit normalen zellen fliegen können

die standart motoren reichen aus sind aber etwas schwach auf der brust .. wir haben sie mitlerweile umgebaut auf BL jetzt geht se richtig gut ab

wenn du noch fragen hast schreib mir ne pn

gruss manuel
 
danke.
dann werd ich mir die nächste woche holen
bin halt schüler, deswegen ist der geldbeutel knapp und nich viel da für teure antriebe und zellen!
schönes wochenende an alle!
 
Vorgesehen ist die für 8 Zellen NiXX also ca. 160g. Also ruhig einen großen Lipo rein der ca. 20A kann. Bei den älteren Baukästen liegen die EDF50 (3-Blatt) bei, die sind zu schwach, deshalb liegen bei den neuen EDF-55 (5 Blatt) mit 350er Motoren bei, die sollen eine bessere Performance haben.

QR fliegen sollte man schon können.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten