A-6 Intruder Baukasten

Hi, bin auf der Suche nach einem Baukasten einer
A-6 Intruder. Wenn möglich aus GFK und mit einer Spannweite so um die 2 Meter bis 2,5 Meter.
Wer kennt einen Hersteller, oder weiß ob es überhaupt schon mal einen Bausatz gegeben hat?
Für Infos wäre ich sehr dankbar.
Gruß Jörg
 
Hallo Jörg,
schöner Flieger, hab sowas aber noch nie gesehen oder davon gehört, ich fürchte da musst du selber Kreativ sein und selber den Bausatz entwickeln.
Hab mir da auch schon mal Gedanken drum gemacht, das dann aber aus verschiedenen Gründen sein lassen.

Schreib mir mal ne Mail, was mit deinem Sprit geworden ist.

Gruß
Eberhard
 

airtech-factory

User gesperrt
Moin Eberhard,

Du hast da jetzt die Nachnamen verwechselt... :D
klingt aber wirklich sehr ähnlich :)

Mein alter Herr ist bis Mittwoch im Urlaub, dann gibt es neue Info´s. Melde mich dann bei Dir.

Gruß
Jörg
 
Hallo Jörg,
ich hatte mal eine Intruder bei eBay ersteigert, angeblich jettauglich.
War ein Impellermodell, daß auch so gebaut war, also überhaupt nicht jettauglich, war einfach überall zu schwach und dann zudem schon Ducts usw. eingebaut.
War ein Kasten aus Amerika, bei dem die Styroflächen mit vorgefertigten GFK-Formteilen beplankt wurde, Hersteller weiß ich nicht mehr.
Spannweite so um die 1,5m, wenn ich mich recht erinnere.
Glaube, die gabs mal in Aachen in einem Modellbauladen (Braekman?????)
Sah nicht schlecht aus, die Intruder.
Hab sie zurück geschickt und habe bis heute (über ein Jahr her) mein Geld nicht zurück bekommen, obwohl er den Flieger eine Woche später nach Holland verkauft hat.
 
Mensch Jörg!

einfach Onkel Hotte fragen :D

Bei Jetmart in den USA gibt es einen Bausatz mit 74" Spannweite und 96" Rumpflänge. Gedacht mal für ein oder zwei Ramtecs mit OS 91 VRDF, aber garantiert auch mit einer Turbine und Hosenrohr zu machen. nicht ganz billig, aber immerhin eine A-6 Intruder

Guckst Du hier

Gruß,

David Büsken
----------------

Hallo David, ich hab den Link mal gänig gemacht ;)

[ 31. August 2004, 23:06: Beitrag editiert von: Niko Gelius-Dietrich ]
 
Hi Matthias!
Da wunderstDu Dich was? Tja, da kannst Du ruhig um 6.30 Uhr schon vor dem Rechner sitzen :)

Meine Empfehlung: Immer mal wieder in die Parallell-Welt abtauchen und mal bei rcuniverse stöbern.

Gruß,

David
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten