A bisserl Bayrisch

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
... Hier mal wat vonne Berliner. Versteht jeder.
...
Klar, ist ja auch nicht viel dran.

Ach nö, Marion, det gloob ick nich: Sind die denn da in der Hauptstadt alle so fad und tranig wie dieser Song mit dem stark eingeschränkten Wortschatz?
Ja do legst di nieda, daß der kulturelle Unterschied gar so groß ist, das wusste ich nicht. ;)

Servus
Hans
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Ist das bayerisches Niveau ?

:confused:
Hallo Eric,

ich würde Dir gerne antworten, kann aber aus Deiner kurzen und dürftigen Frage nicht genau erkennen, worauf du hinaus willst. Um möglichen Missverständnissen vorzubeugen ersuche ich Dich höflichst, Deine Frage zu präzisieren. Verstehst Du das Denglisch in meinem Text nicht? Verstehst Du den Text in dem Link nicht? Oder meinst du den Text in meinem Beitrag?

Servus
Hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten