a

WeMoTec

User
Also da muß der Moderator wirklich einen extrem kritischen Tag gehabt haben.
Der Link war zwar etwas ähem, sagen wir einmal "frivol", aber durchaus noch jugendfrei.
Zumal das zum Vortrag gebrachte Gesangswerk schon ein Grundverständnis der englischen Sprache erforderte um zur Erheiterung beizutragen.
Und sowas kann man doch bei der heutigen Jugend eh nicht mehr voraussetzen, oder? :) :)

Also, schade um den Link.
Nur gut, daß ich ihn gespeichert habe. :)

Oliver
 

Gast_2222

User gesperrt
Da hat doch wohl nicht jemand fuer den
1117626254.jpg

ein Modell abgebildet??? So was ber auch...

;) Wolfgang
 

sualk

User
ich bin schön über 18. Darf ich dann Link auch ansehen :confused: , wenn er denn endlich kommt.
 
Das schlimme is , des war gar kein Moderator !
Naja , ich werd dann den Link mal wieder zur verfügung stellen , wenns recht ist .

PS: Natürlich versteht ein jugendlicher den Text !
Ich verstehs ja auch und bin 13 Jahre !
 
Ich mach ja mit meiner Grafik keine Werbung !
Und meines wissens darf man Grafiken verwenden , unter der Voraussetzung dass sie keinen Link beinhalten .
So ist des zumindestr bei anderen Foren .
122_mannmannmann.gif


[ 17. Juni 2005, 15:18: Beitrag editiert von: Pittsler ]
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
un ich mußte Bart entfernen...

NIEDER MIT GRAFIKEN IN DER SIG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten