Ableben von unserem Segelkollegen Jerzy Przybysz POL 88

aut

User
Leider muss ich euch mitteilen, dass unser lieber Segelfreund Jurek am 16.Februar in Posen verstorben ist. Er war ein sehr guter Segler und Bootsbauer sowie Konstrukteur.
Mit seiner Bobby 1 und Bobby 2 und seinem sehr schnellen 10er hat er die Modellbauszene in Europa und vor allem in Polen sehr belebt und mitgetragen.
Wir werden ihn immer in guter Erinnerung haben.

Manfred Wolfinger
AÖSMV Segelreferent und Obmann des HSV L / ZV Ennsdorf


JERZY PRZYBYSZ


Pogrzeb odbedzie sie 26 lutego o gdz 13.50 na cmentarzu Junikowskim w Poznaniu
Die Beärdigung findet am 26.Februar um 13:50 Uhr bei Junikowskim in Posen statt


W dniu 16.02.2013 zmarł w Poznaniu nasz wieloletni członek Sekcji F5
Er starb am 16.Februar 2013 in Posen, langjähriges Mitglied der Sektion F5 in Polen
 

Anhänge

  • Jurek_Przybysz.jpg
    Jurek_Przybysz.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 61
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten