Ablenkungsmanöwer, bitte um Mitarbeit

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hallo, es gibt ja heutzutage 1000 Ablenkungen die von der eigentlichen Sache ablenken.

Bei einer Antwort auf einen Thread im Segelforum Habe ich das untenstehende Bild angehängt, und bei näherem betrachten fand ich die Beischrift sehr ablenkend, sozusagen anstatt auf den Innenausbau zu schauen habe ich auf den Brotkrümel gestarrt. ANSTRENGEND!!
hier der Beitrag: http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=41533

Wie findet ihr die Sache?


Da ich mir gerade vorgenommen habe die Sache ein wenig zu studieren wurde ich mich über euere Beiträge freuen.


44.JPG
 
Wieso Ablenkungsmanöver?

Wieso Ablenkungsmanöver?

Hi

Läßt der etwas unübersichtlich wirkende Einbau der RC-Komponenten, einen Rückschluß auf die Gedankenwelt des Modellbesitzers zu? :D ;) *duckundweg*
 
Claus Eckert schrieb:
Hi

Läßt der etwas unübersichtlich wirkende Einbau der RC-Komponenten, einen Rückschluß auf die Gedankenwelt des Modellbesitzers zu? :D ;) *duckundweg*

Auaaaa, jetzt muss ich lernen ein zu stecken, fast wie der "Le concombre masqué", er muss auch meisten einstecken:p
 
@braco: Was ziehst Du Dich an dem Krümel hoch, der ist schnell weggesaugt :D

Schau Dir mal den Fleck oberhalb des Fliegers an, den Du für uns - nicht besonders geschickt - mit den beiden MPX-Stecker verdecken wolltest :D
Der sieht "hartnäckig" aus.

Gruß
Heiko
 
Im Grunde genommen ist die ganze Angelegenheit ziemlich unfair.
Da bin ich jahrelang völlig unbedarft durch die Welt gelaufen,
aber jetzt werde ich auf allen Bildern als erstes immer nach dem Boot, äähhh, nach dem Brot-Krümel suchen. :D

Krümelige Grüße,
Brottaucher.
 
Heiko schrieb:
@braco: Was ziehst Du Dich an dem Krümel hoch, der ist schnell weggesaugt :D

Schau Dir mal den Fleck oberhalb des Fliegers an, den Du für uns - nicht besonders geschickt - mit den beiden MPX-Stecker verdecken wolltest :D
Der sieht "hartnäckig" aus.

Gruß
Heiko

Ist doch der Schatten vom Stecker selber:D
 
Le concombre masqué schrieb:

OOOOOOOOOO mann!

10 Beiträge und das ist bis jetz der einzige der für mich Wissenschaftlich verwertbar ist!

Mit euch kann mann keine Studien machen;)

Also strengt euch an!!!!!!! Das ist mein ERNST:D
 
MPX- Flieger schrieb:
Es gibt da ein ganz gute Lösung für solcherlei Probleme und schimpft sich Bildbearbeitungsprogramm :p

Anhang anzeigen 17255


David

HEEEEEEJJJJJJJ!!!!

ich will mein Krümel zurück!!!!!!;)

Leidest du unter einem Saubekeitsfimmel von einer ganz neuen Art? Sozusagen du fühlst dich gezwungen das "WWW" sauber zu halten?:D
 
für Sammler hier moch mal in Farbe:

illusion.jpg

B.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten