Abmessungen des Kontronik Jazz 40-6-18

axl*

User
Wer kann mir bitte mal die Abmessungen des Reglers sagen? Ich hab mich auf der Hersteller-HP schon krumm gesucht.

Gleich noch eine Frage dazu: Ist die aktuelle Abschaltspannung von 2,7V für Lipo praxisgerecht?

:) Danke für Input...
 
Hallo axl,

na dann will ich mal nicht so sein: ;)
Also bei mir hat der Regler 69mm/26mm/7mm (L/B/H)natürlich ohne Kabel gemessen :D

David
 

Motormike

Vereinsmitglied
Unter Download und dann kann man sämtliche tech. Daten auf einmal runterladen.
Praxisgerecht?
Spinnsch, man kann doch net nen Produkt verkaufen des Praxisgerecht ist..... :rolleyes: ;)

[ 14. Oktober 2004, 06:30: Beitrag editiert von: Motormike ]
 

axl*

User
@MPX-Flieger: Danke! :)

@Motormike: Ouups....Download...Na wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das Andere war ja nich grad sonderlich hilfreich, aber um so mehr wahr. :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten