Abmessungen des Senders Futaba T14SG ?

Hallo Kollegen!

Ich möchte mir einen Alu-Koffer, ausgepolstert mit Schaumstoff, für die Fernsteuerung Futaba T14SG zulegen, wo sie gut hineinpasst.
Aus Preisgründen würde ich ihn mir gerne ausserhalb des Modellbauhandels kaufen und schon vor/parallel zum Kauf des Senders.
Bitte kann mir jemand sagen, wie groß die Abmessungen des Senders mit eingeklappter Antenne und ohne Pult sind?
Vielen Dank im Voraus fürs Nachmessen!
Beste Grüße,

Norbs75
 

thofi

User
Hallo,

Abmessungen in Millimenter (in Klammern die Abmessungen meines Baumarkt Koffers innen/aussen )

T 224 (257/280)
B 190 (360/380)
H 102 (130/140)

Gruß
Thomas
 
Abmessungen Futaba T14SG - Dankeschön!

Abmessungen Futaba T14SG - Dankeschön!

Hallo Thomas !

Vielen Dank fürs Abmessen der Fernsteuerung und des Koffers innen/außen!
Die Angaben sind sehr hilfreich für mich.
Schönen Tag noch!
Gruß,

Norbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten