Abschied Jo Schuster

ChrRalf

User
Gerade habe ich den Nachruf in der aktuellen FMT entdeckt und bin ganz bestürzt!

Ende April hatte ich noch Kontakt mit Jo, der mir einen neuen Flächensatz für meinen JF fräsen wollte, der leider eine Bruchlandung hingelegt hatte... Ich habe mich schon gewundert, wo der denn bleibt. Allerdings hatte Jo erwähnt, dass es im Augenblick schwer ist, an Holz zu kommen, deswegen hatte ich mir noch nicht so viel dabei gedacht!...

Einen zweiten Friendly und einen Woodray werden wir in Ehre halten!

Was für ein Verlust! RIP Jo!

Christian und Justus
 

Bosko

User
Mal eine ganz vorsichtige Frage ins Forum: Kennt denn jemand den Philipp Schneider, der Jos Modellmanufaktur weiterführen möchte?
 

skyfreak

User
zumindest scheint Jo's Erbe in guten Händen zu sein
das christkind hat nun auch eine neue webseite gebracht

 

skyfreak

User
Jo bleibt uns immer in Erinnerung, besonders wenn seine Modelle weiter erhältlich sind.

so sehe ich das auch!

Vielleicht solltet ihr hier mal das Thema beachten.

Torsten

und ich bin auch der festen überzeugung, dass JO herab schaut und mit grosser zufriedenheit und innerer ruhe sich zurück lehnt in dem wissen, dass sein erbe genau in seinem sinne weiter geführt wird.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten