Abschlußwettbewerb zur dt. Meisterschaft des DMFV im Motorkunstflug (F3A) in Sande !!

Macfly

User
Moin

so komme gerade vom Platz,es wird schon ordentlich trainiert bei Top Wetter ;).

Ich freue mich ein paar lang nicht gesehende wieder zu treffen :).

Gruß
Meik
 

Mawhy

User
Moin

Moin

Moin,
komme auch (fast) gerade vom Platz. Und was soll ich sagen...
Is echt mieß gelaufen. Bei uns darf man nur bis max. 19°° fliegen.
Um knapp 10 min. vor 19°° h :cool: noch schnell alles fertig gemacht und los. Und in ca. 1 mtr. Höhe knallt mir die Kabinenhaube weg
Vergessen die fest zu schrauben.........
Durchstarten und während des fliegens alles wieder einsammeln. Aber Glück gehabt. Alles heile..
Programm fliegen sah auch eher aus wie karre Mist...
Ich glaub ich leih mir bei irgendwem ne Angel und geh übers Wochenend Hochseeangeln. Egal ob ich was fange.....es wird definetiv besser aussehen. :rolleyes:

Tschüß und Prost
Gruß
Math.
 

Sebi87

User
Hallo,

irgendwie kommen'se in unserem Hobby immer alle vom Platz;-).

Mathias mach dir nix draus, ich hab auch seit fast zwei Wochen kein Trainingsflug mehr gemacht.
Hauptsache die Stimmung ist gut am Platz.

Freu mich schon auf Freitag.

Gruß
Sebastian
 

RAFEWI

User
Situationsbericht !!!

Situationsbericht !!!

Moin Jungs,

bin bereits seit Mittwoch Mittag auf´m Platz. Fam. Winter ist auch schon angereist und übt das Sportprogramm, bei Top-Wetter, wie verrückt.

Viele Grüße,

Ralf
 

RAFEWI

User
Training, Training, Training !!!

Training, Training, Training !!!

Hallo Leute,

es sind jetzt ca. 50% der Piloten angereist und alle trainieren fieberhaft, bei absolut sonnigen, aber windigen Wetterverhältnissen. Die Vorhersage für die nächsten Tage in dieser Region ist absolut positiv, Sonne und Wolken bei ca. 24 Grad und Wind aus Südwest mit ca. 17 km/h.
Für viele Piloten geht´s an diesem Wochenende um die Wurst, d.h. es wird fieberhaft um die vorderen Ränge der deutschen Meisterschaft gekämpft.
Alles Weitere zu seiner Zeit aktuell hier in diesem Forum.

Viele Grüße,

Ralf
 

Qax1

User
Ich wünsche euch allen Viel Spass und Erfolg.

Ich kann leider nicht dabei sein, da ich am Montag zu nan Schulung nach Essen muß.

In der Hoffnung nächstes Jahr dabei sein zu können...


Holm und Rippenbruch

Stefan
 

PW

User gesperrt
Hallo,

wie mir übermittelt wurde, war das Wetter nicht gerade schön;so dass gestern nur ein Durchgang geflogen werden konnte und heute gar nicht (erinnert an Salzwedel dieses Jahr ..).

Am Freitagabend war wohl die Hölle los von den Wetterbedingungen ! Land unter ....

Ergebnisse Expertenklasse Sande:

1. N. Brückner
2. H. Wessels
3. P. Brückner


Neue Deutscher Meister nach 4 Wettbewerben wurde

1. Deutscher Meister N. Brückner
2. Vizemeister H. Wessels
3. P. Brückner



Gruss

PW

www.jeti-forum.de
 

RAFEWI

User
Ergebnisse !!!

Ergebnisse !!!

Moin zusammen,

hier mal die aktuellen Endergebnisse der Jahresrunde.

Grüß

Ralf
 

Anhänge

  • Platz.doc
    64 KB · Aufrufe: 45
  • Sportklasse.doc
    63,5 KB · Aufrufe: 54
  • Hobbyklasse.doc
    50,5 KB · Aufrufe: 70

RAFEWI

User
Fotos und Bilder !!!

Fotos und Bilder !!!

Hallo Peter,

ich hoffe, wir können in den nächsten Tagen ein paar Bilder nachreichen. Der Friedh. H. hat im Auftrag des DMFV einige Fotos geschossen. Wenn ich diese bekommen kann, stelle ich sie hier natürlich sofort ein.

Viele Grüße,

Ralf



P.S.: Wo warst Du eigentlich ??? Immer wenn´s spannend wird, fehlst Du unentschuldigt ;).
 

PW

User gesperrt
Hallo Ralf,

war in mehr als 35 Jahren das erste Mal, dass ich gefehlt habe und als Zuschauer/Helfer braucht man ja auch keine Entschuldigung.....

Habe entspannt im Keller gebastelt; kein Regen, kein Wind etc. und dann noch schön Betasoftware testen und genüsslich fliegen ...

OK; wäre schön, wenn der Thread "mit Leben" = Fotos etwas belebt würde.

Gruss

PW


www.jeti-forum.de
 

Sebi87

User
Haha,,

Peter will nur sehen, wie wir armen Piloten auf besser Wetter gewartet haben:D
 

Mawhy

User
Moin

Moin

Moin allemann,
soo, das war der Abschlußwettbewerb 2013. Wirklich gute Bilder vom Wochenende kann es gar nicht geben :rolleyes:
Modellbilder haben wir im laufe der Saison schon reichlich gesehen. Da wurde das Rad nicht neu erfunden. Und bei dem Wetter, wie wir es in Sande hatten, kann es auch nicht gerade überaus gute Bilder geben.
Ich selber bin mit mir und meinem Abschneiden ( Platzierung ) mehr als zufrieden. Habe ja oft gesagt, das es für mich mittlerweile wichtigeres gibt, als unbedingt ne starke Platzierung erfliegen zu müssen.
Möchte mich nochmal bei allen bedanken und freu mich schon auf die Saison 2014. Morgen wird erstmal angestoßen auf ein weiteres Jahr weniger bis zum Ruhestand. Mal abwarten , wann der Eintritt....
Wünsche allen noch ein paar schöne Wochenenden mit angenehmen und tollen Flügen. Bleibt gesund und ich hoffe , wir sehen uns denn in ein paar Monaten wieder.
Netter Gruß
Math.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten