Abstandshalter/Bolzen Motorbefestigung

Hallo miteinander ,

ich bin auf der Suche nach einem Shop in dem man verschieden lange Abstandshalter für Benzinmotoren bekommt .
Nun hab ich schon alle einschlägig bekannten Läden durch ,bin aber nicht fündig geworden .

Wer weiß rat ?

Gruß Marcus
 
HI,
je nach Motor ist es auch kein Problem einfach Buchenrundholz zu nehmen, passenden Abstand sägen, bohren, Messingrohr rein und Gewindestange durch.
Wer Angst wegen der Festigkeit hat, kann die Buchenabstandshalter auch noch mit Rovings belegen.....
Wichtig ist nur....richtige Dicke wählen.
 
Abstandshalter

Abstandshalter

Hi ,

ja , das mit dem Rundholz hab ich mir auch schon überlegt . Aber die Aluversion wäre halt hübscher ;)

Naja , es gibt diese Halter ja mittlerweile zu jedem Motor dazu , deshalb muss es so etwas doch auch irgendwo einzeln geben .

Gruß Marcus
 
Gibts auch....nur meistens in den falschen Längen.......
Kürzen ist dann auch noch schlecht, weil die meißten oben und unten breiter sind für ne bessere Auflage...

....suche grad mit....finds auch nimmer.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten