Abstimmung zum 1. Fotowettbewerb...

smunck

User
Tolle Bilder. Jetzt müsst Ihr nur noch für meine abstimmen und alles ist paletti ;o)
An dieser Stelle mal einen Dank an Konrad für seine Zeit und Arbeit: Danke
 
hmm sehr schön. dann hat das warten ja bald ein ende.
wann wolltet ihr mich nun zum gewinner erklären?! ;)
 
Hallo,
zuerst mal Dank an diejenigen, die sich mit dem Fotowettbewerb die Arbeit aufghalsten und an alle Teilnehmer die sich beteiligten. Eric möchte ich als Ideengeber nicht vergessen.
Es sind schöne Bilder geworden und es hat mir spass gemacht sie anzuschauen.
Aber dann die Wertung, was soll Kriterium sein?
Aktion, Stimmung, Effekte, Grße Modelle usw..
Um nach fotografischen Gesichtspunkten zu beurteilen fehlt mir das Wissen. Also wollte ich die Kleinen nicht vergessen.
Da es ein 1. Fotowettbewerb war soll wol ein 2., 3. usw. folgen, bei denen mehr Zeit für die Fotoerstellung zur Verfügung steht.

MfG

Ulli
 
hmm hat wohl leider nich ganz geklappt.
wie funktioniert das jetzt mit dem organizer?! hab den absatz irgendwie nicht ganz verstanden. :rolleyes:
würd mich trotzdem interessieren, was die 15 abstimmenden teilnehmer gevotet haben. und falls neu gevotet werden solte: der 30. juni ist ja nun auch schon durch.

wie jetz? :)
 

Konrad Kunik

Moderator
Teammitglied
Moin Henning,

die Abstimmung ist beendet, daher weigert sich der Organizer, weitere Eingaben zu akzeptieren. Das Ergebnis ist in Kürze online. ;)
 
hmm, dann hab ich das wohl nicht ganz verstanden... :D

aber ich freue mich über meine plazierung und danke allen votern (und natürlich RCN)!
glückwunsch natürlich auch an die anderen! :)

[ 04. Juli 2004, 14:28: Beitrag editiert von: Henning ]
 
Hallo,

Glückwunsch an Birgit und alle Teilnehmer sowie die Stunt´s.
Aus meiner Sicht gute Fotos, die für künftige Wettbewerbe die Meßlatte hoch gelegt haben.

Ich freue mich auch für die Belebung des Forums.

MfG aus dem NO

Ulli
 
Herzlichen Glückwunsch vom Bodensee an die Gewinner, wirklich sehr gut gelungene Fotos

Gruss Frank
 
Oben Unten