Absturz bei Flugschau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Le concombre masqué schrieb:
Naja, dürfen darf ich schon, aber der 1. ter Vorsitzender sperrt mich dann immer für 24 Stunden.

:D

Oups,
dann müsstest Du ja den ganzen Tag Deine Meinung für Dich behalten,meine Fresse,das wär schon heftig...:D .
 
Le concombre masqué schrieb:
Da darf ich nicht mehr posten...:cry:
:eek:
Du also auch?
Da darf nur noch posten wer monatlich mehr als 5000€ für Spielzeug ausgibt, alle normalen Modellsportler werden gedisst...;) :cool:
 
Was ist eigentlich ein "Modellsportler" ?

so eine Preiser Figur ?

modellbahn-h0-preiser-figuren-sport-Mo.jpg
 
drunter steht:Motorradfahrer rasen unter Lkw: 2...
1 ... Radfahrer im Strassengraben
Gefährliche Ecke, bin froh, dass ich daheimblieb.

Ich geb 5000 in 10 Jahren für Rauch aus, deshalb darf ich noch: wichtig ist nur 5000;)
 
An dieser Stelle muß erwähnt werden daß es auch andere Jettis gibt.
Die Jettis bei uns im Verein unterhalten sich mit jedem Kollegen, sogar mit Zuschauern die gar kein Modell besitzen...
Die geben Auskünfte über ihre Modelle und sind einfach nette Kollegen, da denkt keiner er wäre was besseres (oder eher die nicht Jetpiloten was schlechteres).
Die stehen Anfängern mit Rat und Tat zur Seite, sind bei jedem Arbeitseinsatz dabei und sehr um Nachwuchspiloten bemüht.:cool:
Die Jettis die meinen ein nicht Jetti hätte keine Daseinsberechtigung gibt es nur im Forum.
Gruß
Hias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten