Abzocke bei eBay !!!!

Hallo Helipiloten !

Ich muß hier ´mal eine Warnung an alle eBay-Fans loswerden ! Es geht dabei um die miese Abzocke eines Helihändlers aus dem nördlichen Niedersachsen.

Bei eBay tritt seit geraumer Zeit ein gewisser helifred auf, der sich unter anderem auch hubipilotadler nennt. Diese "nette Verkäufer" bietet Ware an, die er nicht, nur unvollständig oder falsch ausliefert! Ich stehe mit mehreren, durch Herrn F.B. , geschädigten Käufern im Kontakt. Es handelt sich bei den mir vorliegenden Fällen um Summen von 3 bis 470 Euro. Unter diesen Käufer befindet sich auch ein Vario-Heli, den er im Dezember über eBay verkaufte, bis Heute aber nicht geliefert hat. Seit Januar 2003 wird helifred von Vario aber nicht mehr beliefert !!!!

Es wäre interessant, von weiteren Fällen Kenntnis zu bekommen. Von unserer Seite ist Betrugsanzeige, Anzeige wegen übler Nachrede etc. gestellt ! eBay hat ebenfalls von uns Kenntnis wegen der unseriösen Geschäftspraktiken erhalten !

Als bitte melden wenn Ihr ähnliche Erfahrungen mit Herrn F.B aus Hu. habt! Für alle Anderen gilt jedenfalls: Finger weg von helifred und hubipilotadler !!!!!! :mad:

Mfg
Joachim
 
Oben Unten