ACC- Ein Gemeinschaftsprojekt

So langsam nimmt "Die Sache" Formen an

post-34-1082200409.jpg


post-34-1082200458.jpg
 

Gast_633

User gesperrt
hi, bin ja echt begeistert. was wiegt das in etwa so wie es da steht. und wie lang war das noch 1,35??
gruss andreas
 
Hey Eric!
Ist ja echt wunderschön der Rumpf und bin begeistert, wie grazil das Teil aussieht!
Echt eine schöne Rumpfform und wenn Du das Rigg fertig hast, sieht das Teil sicher hammergeil aus!
Bin wirklich begeistert.
Und sehr gespannt auf Euer 1. Matchrace mit den Acc-Booten. Wie weit sind denn die anderen, oder bist Du mittlerweile der einzige mit dem Boot, der soweit gekommen ist!?
Für welchen Namen wirst Du Dich denn entscheiden?
Absynth? ;)
Oder doch etwas, was es schon gibt, sprich Alinghi, New Zealand!??
Wegen des Fanenblattes...
Willst Du dann die segel richtig in Bahnen kleben oder mit Edding die Nähte aufzeichnen?
Ist der Mast aus CFK mit Keep oder ist es ein M-Boot Mast aus Alu?
Wirst Du extras einbauen, wie zB Achterstagspanner mit Servo / Winde?
Travellerschiene für das Groß?
Genuasteuerung oder Pendelfock?
Und welche Winde(n) wirst Du für diese Segelmassen benutzen?
Bin echt gespannt!
Viel Glück und noch viel Erfolg beim weiteren Fortschritt!
Gruß
Sven
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten