ACC skippers nun auch Spielzeugsegler

:D :D :D

Die Vorplanung läuft bereits, und in den kommenden Tagen werde ich mir das Original ansehen. Schau´n wir ´mal, vielleicht Ende 2006 zur Hanseboot???

Die Neue wird dann, obwohl im Maßstab 1:10, wieder etwas handlicher werden, und "nur" 1,40m lang ausfallen. Diesesmal wird dann wohl ein funktionsfähiger Spi eingebaut, da arbeite ich bereits dran, und es sieht sehr gut aus! ;)

Mehr verrate ich aber noch nicht. :p
 
so nicht Freundchen :mad:

Im Gegensatz zu meinem Boot kann ich segeln, klaro ? :D
 
Joachim1 schrieb:
:D Wird ja nun auch langsam ´mal Zeit! Oder baut ihr jetzt etwa die Eisbrecherfunktion mit ein? :rolleyes:

post-49-1127390787.jpg
 
Wow....da tut sich ja doch noch was ! :D :D :D

Nun aber schnell in´s Wasser damit, und nicht bis zum kommenden Sommer warten! :rolleyes:

Lästern an :
Der Kiel is aber arg lang geraten, da mußte an den Baggersse noch einen Kleinbagger mitnehmen um eine Fahrrinne auszubaggern! :p
Lästern aus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten