ACCs aus Meck-Pomm!

Minisail ahoi!

Original erstellt von pompebled:
Und?
Schon so ungeduldig?

Leider waren noch 2 cm Eisdecke auf dem Tollensesee, deshalb noch kein Bericht. Aber es soll ja noch diese Woche Frühling werden ... sogar in Sibirisch-Vorpommern ... dann klappt's vielleicht.
 
Ungeduldig, neh, eher neugierig, was die da so treiben.

Hier ist alles überwiegend wieder Eisfrei, wir waren dieses Wochenende schon zwei Nachmittage mit Segeln beschäftigt...

Voyager zusammen mit unzählige Micro's.

Gruss, Jan.
 

Walter Ludwig

Moderator
Teammitglied
Moin Tom,

also wenn ich dem Links folge, kann ich den Artikle nicht lesen. Es kommt ein Hinweis, dass der Artikel nicht im Archiv auffindbar sei.

Bin ich zu blöd?

Grüße
 
Ahoi mal wieder!

Original erstellt von Walter Ludwig:
Moin Tom,

also wenn ich dem Links folge, kann ich den Artikle nicht lesen. Es kommt ein Hinweis, dass der Artikel nicht im Archiv auffindbar sei.

Bin ich zu blöd?

Grüße
Woher soll ich das denn nun wieder wissen? ;)

Aber der Artikel scheint nach einem Tag wirklich nicht mehr online gewesen zu sein, was die sich wohl beim Mordkurier dabei gedacht haben ... :(

Darf ich den Artikel eigentlich einscannen und hier hochladen oder gibt's dann Mecker?

Modellskippernde Grüsse,
Tom
 
Bevor du etwas hochlädst würde ich mich erst mal mit den Nordkurier in Verbindung setzen, um "Mecker" vorzubeugen...

Einscannen ist durchaus erlaubt, nur beim weitergeben kann es u.U. Ärger geben.

Gruss, Jan.

P.S.: Mir darfst du den Artikel sowieso per eMail schicken, dann kann ich diesen Urlaub mal vorbeischauen.
 

Thore

User
Bist Du so nett und mailst mir den Artikel auch, ich möchte da auch mal vorbeischauen.
 
Ahoi!

Original erstellt von Thore:
Bist Du so nett und mailst mir den Artikel auch, ich möchte da auch mal vorbeischauen.
Klar wäre ich so nett und an welche Email-Addresse?

Modellskippernde Grüße,
Tom
 

Thore

User
*grins* sorry...

Hast Post....

[ 01. April 2005, 15:09: Beitrag editiert von: Thore ]
 
Oben Unten