ACES Squad Wertung 2012

axgi

User
Moin

In Anlehnung an einen Schuhverkäufer aus den 90ern, in etwa so:
nosquad.JPG

Axel
 
.. mhmm ... Gedankenspiel :p:p:p
... wenn in einem SQAD mehr als 21 aktiv mitfliegen, von welchen 21 Piloten werden dann welche Runden gewertet :confused::confused: !!
... das NO-Squad Squad hat ja ruck zuck 30 oder mehr Mitglieder :eek: ... und von den besten 21 jeweils die beste Runde zu werten wäre wettbewerbsverzerrend :cry: !!
... oder ist max. Mitgliederzahl auf z.B. 7 begrenzt ?

:D:D:D
 

Krauti

User
Naja, die NoSquadskies sind ja in der Regel die, die eher zur Show fliegen, oder als Streamerspender:D:p

Denke nicht, dass da eine Gefahr für die Richtigen Squads besteht...muhahahaha:cool:

Das gibt wieder Haue^^

Wilhelm
 
@Michael:

Mehr als 21 Piloten wirst Du in keinem Squad haben!
Es werden nicht automatisch alle squadlosen Piloten in das
"No Squad - Squad" geschoben!
Und gaaanz wichtig:
Eine Squadzugehörigkeit muss vor dem Wettkampf genannt
werden!

Schönen Gruss

Ollymann
 

Krauti

User
Was soll das denn?:confused: In Ahlen bin ich meine Kiste geflogen...aber ist ja gut, wer in der Luft keine Leistung bringt, muss rumstänkern^^:D

Krauti
 

Ewald

User
Ruhig bleiben

Ruhig bleiben

Hallo zusammen,

alle mal ganz ruhig bleiben - vor der "No Squad" braucht Ihr Euch doch nicht so zu fürchten.

Am Ende geht es hier um einen Spass - denke ich zumindest.


Gruß
Ewald
 

Krauti

User
Na hoffentlich weiß der Axgi das:D

Ich hab Spaß!

Wilhelm
 

Gast_12323

User gesperrt
Hey HaJue,
bist du dir Sicher????? ;)

Ich finde die "No Squad" schonmal Klasse,um so mehr Squads es gibt um so besser.Das Logo ist auch cool.
Ich denke nur, das nicht gleich jeder Squadlose Pilot automatisch zur "No Squad" Squadron gehören sollte....das müssen schon die Mitglieder selbst entscheiden.
Und eins ist Sicher ,es gewinnen nicht nur immer "die anderen "....beim Combat hat jeder das Zeug dazu mal oben zustehen.
oder unten , zerstört am Boden :D:D:D:D:D

Gruß Andreas
 

Krauti

User
Wer hat dich denn gefragt?:confused:

Hier ging es um Axel G.s Anmerkung, dass ich nur Schrott baue und nur mit anderen Modellen ein paar Punkte machen kann. Mag sein, war aber regelmäßig (evtl. jedes Mal? besser als er) Naja, sein Problem. Ich hab keine Minderwertigkeitskomplexe.

Wilhelm, der nicht jedermann Freund sein will;)
 

axgi

User
Ende

Ende

Hallo Wilhelm

Obwohl das Niveau einen Punkt erreicht hat, an dem ich mich nicht mehr beteiligen möchte, versuche ich mal in erwachsener Manier, schlichtend und erklärend einzugreifen, um das Thema zu beenden.

Wenn ich einen Spruch mache, bekomme ich einen Spruch zurück. Damit ist es dann auch gut und erledigt. Damit lebe ich gerne, weil das etwas ist, was als Spaß gemeint ist und auch Spaß macht. Mir jedenfalls.

Wenn Du einen Spruch machst, dann solltest Du einen Konter auch einfach einstecken und Dich freuen, dass es Leute gibt, die lesen und verstehen was Du schreibst.

Wenn jemand (ich z.Bsp.) Deiner Meinung nach mal zu hart reagiert, wird es keinen umbringen. Aber immer noch einen draufsetzen und nachtreten bringt nur Ärger.

Wenn ich ein Streamerspender bin und hinterher fliege, dann fliegst Du halt Schrott oder Kopien. Wo ist das Problem? Bis hierhin ist es OK und Spaß.

Nun noch zweimal einen drauf zusetzten und mit „….Minderwertigkeitskomplexen….“ zu schließen gehört nach meiner bescheidenen Meinung nicht hierher, sondern in die Kneipe.
Es gibt Texte, die sind mit einem Smiley nicht auszubügeln und zeigen lediglich die Unachtsamkeit, mit der geschrieben wird.

Ich hoffe damit ist es erledigt, denn ich möchte vermeiden, mich in meiner „erarbeiteten“ Freizeit damit zu herumzuärgern.

Streamerspendende Grüsse

Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten