ACES Wahl 2011

Hallo,
aktuell werden gemäß unseren Regularien bei ACES die jährlichen Wahlen durchgeführt.
Es gibt dieses mal keine Abstimmung zu Regelfragen.
Vielleicht ist das ein Grund, warum die Rückmeldungen etwas spärlich reinkommen.

Jungs, schaut in die Mailbax, opfert 5 min.

Die aktiven Piloten, wie
Hansjörg B.- Deine Mailadresse will nicht!
Dieter S. - hast du inzwischen eine Mailadresse?
Michael G. - hast du inzwischen eine Mailadresse?
Marcel H.
Bitte PN schreiben.

oder Andere, die sonst sehr aktiv sind, könnten sich bitte beteiligen.

@Alle: aktuell gibt es keine Regeländerungen bei WWII
@alle WWI Piloten
Ab morgen werde ich im Forum http://www.rc-aircombat.de
einige Themen zu WWI starten.
Meldet euch an und schaut mal rein.

Rainer
ACES Koordinator
 
Wahlergebnis

Wahlergebnis

Hallo,
für die interessierten Piloten:
Internationale Wahl:
Wahlberechtigte Piloten von 2011 403 Piloten, dazu noch die die das letzte mal in 2010 geflogen sind.

Abgegebene Stimmen: 233
Aus den folgenden Ländern: Austria, Belarus, Deutschland, Italien, Moldawien, Polen, Russland, Schweden, Slovakische Rep. und Finnland.

Leider haben sich einige Länder gar nicht beteiligt. Aber wenn es nicht um Regeln geht, ist auch der Druck nicht da.

1. internationale Koordinator 2012 und 2013:
190 Stimmen Rainer H.

5 Stimmen Tomasz S. (PL)
5 Stimmen Marcin B. (PL)
3 Stimmen Petr. H. (CZ)
2 Stimmen Martin E. (SE)
1 Stimme Andrej p. (SI)

2.) internationaler HAC ( Ehrenurkunde)
80 Stimmen Rainer H.

57 Stimmen Dmitry Y (BY)
35 Stimmen Patrik S (CZ)
7 Stimmen Thomasz S. (PL)
5 Stimmen Miroslav P. (SK)
5 Stimmen Barbara B.(PL)
2 Stimmen Klaus S. (A)
1 Stimme Wojzech K. (PL)
1 Stimme Samuel O. (SE)
1 Stimme Denny F. (SE)
Vielen Dank für eure Unterstützung.

Unsere deutsche Wahl zu den Verantwortlichkeiten. 110 Wahlberechtigte, 56 abgegebene Stimmen.
3) 1. NC - A = Rainer H. mit 56 Stimmen


4) 2.NC - A = Mario B. mit 55 Stimmen

5) GC weiter machen Ja mit 56 Stimmen

6) 1. NC WWI - A = Rainer H. mit 52 Stimmen
alternativ bekamen Enrico Jan und Henner je eine Stimme

7) 2.NC WWI - A = Henner mit 52 Stimmen
alternativ bekamen hier Georg und ich je eine Stimme

8) nationaler HAC
Klaus P. mit 37 Stimmen

Fritz P. mit 10 Stimmen
Hansjörg B. mit 6 Stimmen
zudem bekamen hier Jürgen F. und ich je eine Stimme

Im großen und ganzen bleiben die Zusändigkeiten so wie dieses Jahr.
Timo macht auch weiter, er wurde oben nicht erwähnt, weil er mit dem Posten des DMFV Referenten nicht zur Wahl stand.

Danke nochmal, das ihr trotz der Vorweihnachtszeit so zahlreich teilgenommen habt.

Rainer

So Mädels, macht euch ein paar schöne Weihnachtstage.
Wenn es was Neues geht, dann melde ich mich wieder.

Rainer
 

GeorgB

User
7) 2.NC WWI - A = Henner mit 52 Stimmen
alternativ bekamen hier Georg und ich je eine Stimme
Danke, Danke vielen Dank für die Stimme!!
Aber komisch ist es schon, WWI habe ich noch nicht einen Durchgang geflogen, noch nie! Da muss mich Jemand verwechselt haben...

Frohes Fest und einen guten Rutsch!
Georg
 
Danke für die Anerkennung als "nationaler HAC". Mir sind die Pflichten noch nicht ganz klar aber das wird schon. Allen ein schönes Fest und "Guten Rutsch" ins neue Jahr.

Klaus "Redcorsair" Petersen
ACES Groupkontakt Nord
ACES offical Testpilot
ACES nat. HAC
Moderator RC-Network
 
HAC

HAC

:D Hallo Klaus,
keine Angst, du landest nicht ausgestopft bei Madame Tissot. :D

Du bekommst ein buntes Blättchen fürs Wohnzimmer und wenn wir mal eine Ahnengalerie haben, so hast du dort auch deinen Platz.

Der HAC ist keine Pflicht, das ist das Dankeschön der Piloten an die Leute, die in der Vergangenheit viel Fleißarbeit getan haben, oder auch schon mal welche, die was Besonderes geleistet haben.

Rainer

P.S. Schreib mal HAC 2011, denn es kommt jedes Jahr einer dabei.
 
Oben Unten