Achtung: Graupner C 5177 Servo

Ich in im Nachbaruniversum gerade auf diesen Beitrag gestoßen:
Warnung vor Grp. C 5177

Sinngemäß, gehts darum, daß dieses Servo NICHT für den Flugmodellbau geeignet (zugelassen) ist, sondern nur für den Car Bereich

Nachdem ich hier im Forum keinen Hinweis (Beitrag) hierzu gefunden habe, dachte ich das wär von Interesse.

Lediglich hier wird von Problemen berichtet:
Probleme 5177 im Jet Modell
aber es liest ja nicht jeder in der Jet Rubrik ;)

Ich finds schon ziemlich arm, was in Kirchheim abgeht, an das Gute im Menschen dabei zu glauben, fällt immer schwerer :confused:
 
Original erstellt von wing:
Original erstellt von Eberhard Mauk:
Hallo,
gibts schon, allerdings im Jet-Forum
http://www.rc-network.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=6;t=000546

Gruß
Eberhard
Hat er doch geschrieben und acuh warum er es hier reinpostet...
Dem gibts eigentlich nichts hinzuzufügen.

Wäre der Beitrag im E-Forum, dann wäre er spätestens nach einer Stunde in die Rubrik Fernsteuerung verschoben worden, gell HWE :D
 
Oben Unten