ACHTUNG! Neuer Termin 30.09.2017 2. Kremstal - RES - Pokal in Micheldorf in OÖ

Hallo liebe RES Piloten!

Aufgrund der schlechten Wetterlage am 2.9 mussten wir ja unserem Wettbewerb absagen.
Nach einigen Abklärungen bezüglich Helfer und der Benützung des Flugplatzgeländes haben wir jetzt einen neuen Termin gefunden um ihn nachzutragen.

Samstag 30.09.2017. Anmeldungen bitte ab sofort per Mail an smbc@gmx.at.
Nähere Infos entnehmt bitte der neuen Ausschreibung oder auf www.modellflug-micheldorf.at
Ich hoffe das sich da noch einige Zeit nehmen können und uns der Wettergott diesmal gutes Flugwetter beschert.


Wir freuen uns auf euer kommen und auf einen tollen Wettbewerb

Schöne Grüße
Bernhard Hofmann
 

Anhänge

  • 2. Kremstal-RES-Pokal 30_09_2017.pdf
    22,5 KB · Aufrufe: 111

Friwi

User
Ergebnisse 2.Kremstal RES Pokalfliegen v. 30.9.2017

Ergebnisse 2.Kremstal RES Pokalfliegen v. 30.9.2017

Hallo RES - Freunde,
diesmal war das Wetter ja durchaus passend (konnte leider nicht beim Wettbewerb vorbeischauen), es würde mich jedoch das Ergebnis interessieren ?

Könnte das jemand hier reinstellen (oder einen Link ?)
 
Ergebnisse 2.Kremstal RES Pokalfliegen v. 30.9.2017

Ergebnisse 2.Kremstal RES Pokalfliegen v. 30.9.2017

Hallo zusammen,

Anbei die Ergebnislisten vom 2. Kremstalpokal und von der OÖ Landesmeisterschaft am Flugplatz in Micheldorf
Vielen Dank an alle Piloten die mitgeflogen sind. Das Wetter hat diesmal wirklich gut mitgespielt.
Ich hätte gesagt optimale RES Bedingungen.

Schöne Grüße
Bernhard
 

Anhänge

  • Ergebnisliste RC-RES_NWI-35-17.pdf
    51,2 KB · Aufrufe: 71
  • Ergebnisliste RC-RES_LM-48-17.pdf
    43,9 KB · Aufrufe: 76
Hallo

muss ich leider wieder mit einer blöden Frage auffallen, wenn einer in NÖ geboren und 43 Jahr gelebt hat, (ok, n paar "nette" Tage hab ich auch in Wien verbracht ;))
und jetzt schon 12Jahr, wenn auch gleich hinter der Grenz, aber doch in BGLD lebt, kann er aber net 6ter bei der OÖ Meisterschaft werden? Wäre dann ein Irrtum in der Ergebnisliste.

Ist ein Brillenetui aus Holz in Zwetschke mit Brille gefunden worden?
Merkmale der Brille sind einige Tropfen CA auf den Gläsern.
Das wäre dann meine, Brillen wurden heute bstellt, die Zwetschke wäre super, bräucht i mi net zur Kreissäge stellen um ein neues zu basteln, könnte ich gleich RES Flächen für nächstes Jahr bauen, leicht und schnell soll das Zeugs werden, sollte mal wieder wo ohne Ankündigung :(:eek::mad: nur mit 50 m seil geflogen werden :confused::mad::(

gibt's Bilder, vielleicht schau ich ja mal auf einem recht normal aus :D;)

LG Andreas
 
Hallo Andreas

Danke für deinen Hinweis zur Ergebnisliste. Nachdem ich dich, damit jeder seine Helfer hatte zum Team SMBC2 zugeordnet habe,
ist leider der Fehler beim Rausfiltern der Daten passiert. Habs korrigiert.
Werde bei den Helfern noch mal Nachfragen ob wer deine Brille gesehen hat und melde mich wenn sie auftaucht.
Bilder gibt's in den nächsten Tagen.

LG Bernhard
 

Anhänge

  • Ergebnisliste RC-RES_LM-48-17.pdf
    43,5 KB · Aufrufe: 68
Fotos

Fotos

Hallo noch einmal.

Ein par Fotos gibt’s schon.
Hier ein kleiner Auszug und weitere findet ihr auf unserer Homepage unter

http://www.modellflug-micheldorf.at...mstalpokal-2017/res-kremstalpokal-2017-1-1303

Gruppenfoto
res_kremstalpokal_2017_Gruppenfoto.jpg

Sieger NWI Kremstalpokal
res_kremstalpokal_2017_NWI.jpg

Sieger LM OÖ
res_kremstalpokal_2017_LM.jpg

Und natürlich unsere Mädels die für unser leibliches Wohl gesorgt haben. Herzlichen Dank dafür!
res_kremstalpokal_2017_crew.jpg





res_kremstalpokal_2017_1.jpg

res_kremstalpokal_2017_2.jpg

res_kremstalpokal_2017_3.jpg

res_kremstalpokal_2017_4.jpg

res_kremstalpokal_2017_5.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten