Acro Sport II

Hallo allerseits,

in den (soweit ich mich erinnere) 1980-er Jahren ist in einer FMT Scale Dokumentation über die von Paul Poberezny in den frühen 70-ern entworfenen Acro Sport II berichtet worden - ein 180PS starker Pitts-ähnlicher doppelsitziger Doppeldecker für den Eigenbau.

Ich bin auf der Suche nach diesem Artikel und frage daher in die Runde, ob den jemand hat; vorzugsweise das gesamte Heft?

Der VTH hat leider keine Aufzeichnungen, die so weit zurückreichen, daher bin für alle Rückmeldungen dankbar, z.B. wenn jemand weiss, in welcher Ausgabe er erschienen ist, es vielleicht sogar eine andere Zeitschrift war und dergleichen...

Danke vorab...!
 
Leute,
es handelt sich um Ausgabe 09 von 1993 - hat die irgendjemand rumliegen???? Bitte schaut doch mal in Euren Asservaten nach...
DANKE!


Hallo allerseits,

in den (soweit ich mich erinnere) 1980-er Jahren ist in einer FMT Scale Dokumentation über die von Paul Poberezny in den frühen 70-ern entworfenen Acro Sport II berichtet worden - ein 180PS starker Pitts-ähnlicher doppelsitziger Doppeldecker für den Eigenbau.

Ich bin auf der Suche nach diesem Artikel und frage daher in die Runde, ob den jemand hat; vorzugsweise das gesamte Heft?

Der VTH hat leider keine Aufzeichnungen, die so weit zurückreichen, daher bin für alle Rückmeldungen dankbar, z.B. wenn jemand weiss, in welcher Ausgabe er erschienen ist, es vielleicht sogar eine andere Zeitschrift war und dergleichen...

Danke vorab...!
 

S-G

User
Hallo "Dirkchen",
die FMT habe ich. Sie enthält jedoch einen Artikel von der EAA Acro Sport ---> Einsitzer! Du suchst jedoch wohl Info zur Acro Sport II ---> Zweisitzer.
Sag mir zu welchem Typ du Infos suchst. Ich kann dir eventuell helfen. Von der einsitzigen Variante sollte ich sogar die Bauanleitung zum Original in meinem Fundus haben.
Gruß, Georg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten