ACT-Empfänger hat Fehler!

Tommi

User
Hi.
Mal ne Frage. Hat jemand mit dem ACT Pico 4µP Temperaturprobleme?
Meiner tut knapp unter 10°C nicht! Die Initialisierung geht schief (Kanal fehlt). Wenn das Ding aufgewärmt wird (Auto), geht alles normal.

Ich bitte um Hilfe! Bin nahe dran, das Teil zu verschrotten!

Tommi
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Was sagt den ACT? Lebenslange Garantie. ACT ist im Kundenservice sehr kulant.

Gruß
Gregor
 
Hi,
habe mit diesem Empfänger das Problem, dass bei niedrigen Temperaturen Quer und Seite gemischt sind. Ich fliege sonst damit aber nur in der Halle, sonst hätte ich ihn zurückgegeben.
cu Torsten
 

Armageddon

Vereinsmitglied
Hallo Tommi,

bin diesen Winter mehrmals bei weit unter 0 Grad geflogen. Das Modell war dabei teilweise über nacht im Auto, daß ich sagen kann, daß der Empfänger auch wirklich kalt war. Dein oben geschildertes Problem ist bei mir aber nie aufgetreten. Der Empfänger funktioniert also grundsätzlich auch bei tieferen Temperaturen. Ich würde mal bei ACT anrufen und um einen Umtausch bitten.

Gruß Kai
 
Oben Unten