ACT Pico4

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hi Leute,

wer hat Erfahrungen mit dem Pico4 von ACT???
Im Normalfall glaube ich Westerteicher so ziemlich alles was er zu den Empfängern schreibt, habe auch 2 micro6light und 2 DSQ8 mit vollster zufriedenheit im Einsatz.
Ich vertrau blos noch nicht der größe des Pico... hab ihn schon in der Hand gehabt, und er ist ja wirklich verdammt klein....
Einsatzgebiet sollen slow-/parkflyer und Speed400-modelle werden. (bei letzterem vorallem mein Moorhuhn) Reichweite bräuchte er also rein theoretisch nur 300-400m....
beruhigt mal bitte mein Gewissen! ;)
 

k_wimmer

User
Hallo Sebastian,

habe das Ding in einem E-Nuri mit 1m und Hechantrieb eingesetzt und bei den bisherigen 10 Flügen (danach waren meine Finger am Knüppel festgefroren) keine Probs feststellen. Vorher war allerdings auch ein Pico 4/5 drin der auch keine Probleme machte (Antennenlänge insg ca. 60cm). Ich habe lediglich die Antennenkupplung umgelötet.

Antrie ist ein Speed 400 mit 8Zellen und Speed-Prop 5*5.

Haffe die Angaben helfen Dir weiter.
 
Oben Unten