• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

Addiction X V1 NEU - fast flugfertig!

Hallo,

nach einiger Überlegung darf (nicht muss) die Addiction X wieder gehen, die ich mir neu gekauft hatte (letzten Herbst) und sorgsam aufgebaut habe. Lediglich die Motorhaube (GFK) muss noch angepasst und verschraubt werden, sowie Propeller und Spinner montieren (Spinner habe ich keinen).

Die Version V1 erlaubt noch, dass "anständige" Motoren verbaut werden können (nicht nur die sau teuren Drohnendinger....).

Setup:

- SK3 1000 Kv
- Yep 40
- Corona DS 238MG digital
- LS, die empfohlene Holzluftschraube

Kein Versand möglich, nur Abholung.

Bitte keine unverschämten Angebote - der Bau erfordert doch viel Zeit und Geduld, auch wenn man es auf den ersten Blick so nicht sieht! Danke.
Wer rechnen kann, wird feststellen, dass der Preis nicht einmal dem Materialprei entspricht. Dieser liegt mit den verbauten Komponenten bei ca. 330 EURO...

Ich bin und werde kein 3D Flieger, und deshalb ist der Vogel sicher anderswo besser aufgehoben.
Mit dem Setup wir die Addiction ein wenig mehr Leistung haben, als mit den empfohlenen Komponenten, aber alles im Rahmen.

Mehr Bilder gerne via WhatsApp, oder E-mail bei Interesse.

Gruß

Preis
290
Zustand
NEU
Versandart/-kosten
kein Versand möglich
Übergabeort
N/Fü

Anhänge

Oben Unten