AE Klappluftschrauben Mittelstück +2,5 Grad

Hallo,
kann mir jemand sagen wie rum ich das AE Mittelstück mit +2,5 Grad montieren muß, oder ist das egal wie rum?

LG
Hans
 
Mann seid Ihr witzig,
ich lach mich tot. Das ein Moderator so oberwitzig ist, find ich ja echt geil.(den Rest spar ich mir)
Anscheinend habt ihr nicht verstanden was gemeint ist, dann würd ich halt still sein.

#es gibt eine Seite wo 2,5 Grad draufsteht, ist das die Vorder oder Rückseite?#
oder ist es egal? Wenn ich es umdrehe hab ich dann weniger Steigung? -2,5Grad?
Na? noch n blöder Kommentar?
 

onki

User
Hallo Speedhans

Wenn du das Mittelteil in die Hand nimmst und draufschaust ist bei einem 0° Teil die LS-Aufnahme senkrecht. Bei + oder - x ° entsprechend gedreht. Diese Drehung ist auch so, wenn du das Mittelteil um 180° drehst. Also ist es egal wie herum du es montierst. Stell dir es mal mit 30° vor, dann wird es vielleicht ersichtlicher.
Die Jungs wollten nur etwas Hilfe zur Selbsthilfe geben.
Gruß
Onki (dem ständig Leerzeilen geklaut werden)
 

GC

User
Wenn Du -x haben willst, mußt Du es wohl in den Schraubstock einspannen und dann ... :D
Das Teil ist doch symmetrisch!
 

shoggun

User gesperrt
wie bei ner Mutter, die hat auch keine vorder und rückseite, geschweige denn positive oder negative steigung... so ist es ganz bestimmt auch bei deinem Mittelteil!

Gruss Mathias
 
Oben Unten